Fröling S4 verbrennt Holz zu schnell?

14. Nov. 2009, 10:26 Unknown User

Hallo! Wenn mein neuer S4 Turbo etwa 3/4 voll ist mit Hartholz, verbrennt er dieses in ca 2,5 Stunden, dann ist nur noch Glut drin. Ist diese kurze Zeit normal? Schönen Gruss Seppl

Antworten: 1

14. Nov. 2009, 10:55 frank100

Hallo Welche Leistung hat der Kessel? Wie groß ist die Füllkammer? Wo geht die Wärme hin Puffer? wie groß.

ähnliche Themen

• 1

Weidegänse auf Begrünung mästen?

Hallo Kollegen. Ich habe seit 2 Jahren Weidegänse. Ich möchte im nächsten Jahr die Gänse erst im Juni einstallen und diese 6 Wochen aufziehen und dann auf die Winterbegrünung lassen. Ich möchte nach d…

frischauf gefragt am 15. Nov. 2009, 10:17

• 2

Der Grund des Streits kommt in den Hintergrund

Viele die heute sagen, dass es sich nicht gehört nach einem Milchpreis zu verlangen der die Kosten deckt, gehen weg vom eigentlichen Anliegen hin zum Detail. Hierbei nutzen sie die Taktik des Verwirre…

naturbauer gefragt am 15. Nov. 2009, 10:11

• 1

John Deere STAR

Was fehlt dieser Serie von John Deere alles an Technik wenn dieser Traktor der da versteigert werden soll einen Wert von € 36000,- hat und die PS mäßig vergleichbare 5000er Serie erst bei € 45000,- be…

hober gefragt am 15. Nov. 2009, 09:09

• 0

Ig-Milch Zeitung

Ist schon ein schönes Bild in der ig Zeitung mit dem Herrn Faymann. Das aber der Herr Faymann verhindet hat das Österreich den Landw. Komissär bekommt wird nicht erwähnt

Beergbauer gefragt am 15. Nov. 2009, 08:17

• 4

Traktorkauf

Habe nun Kubota und New Holland besichtigt und Probegefahren. Beide Traktoren laufen sehr gut einzig bei Kubota ist die Schaltung gewöhnungsbedürftig. New Holland ist ein einfacher traktor ohne Powers…

Bertei gefragt am 15. Nov. 2009, 06:00

ähnliche Links