- Startseite
- /
- Forum
- /
- Freuet euch das Christkind kommt bald....
Freuet euch das Christkind kommt bald....
20. Aug. 2015, 08:06 colonus
in Form des Bundesministers Rupprechter. (Ich habe gehört das er anscheinend mit einem großen Sack angezogen in einem Nikolauskostüm von Bauer zu Bauer geht und die Förderungen in einem Kuvert überreicht!!!!) Ja was soll ich sagen der Kaffee ist schon aufgesetzt und natürlich backe ich ihm Kekse....
Antworten: 2
20. Aug. 2015, 08:23 rossz
@Colonus, danke fürs verlinken. Auf dieser Seite ist auch zu lesen dass das Team Stronach dem Bauernbund gegen den Gabalier zu Hilfe kommt. Geld vor Weihnachten und Kampf gegen den Gabalier, da sieht man die echten Bauernfreunde. L. Gr. v. Rossz
20. Aug. 2015, 08:26 Kirchi
das ist nicht das Christkind. Das ist der Mann vom Sozialamt. Erinnerst du dich nicht mehr, dass Du schon im Mai einen Antrag gestellt hast. Die Bearbeitung dauert bei den Landwirten blos so lange.
ähnliche Themen
- 0
Linzer Obdachlosenheim für Asylwerber geöffnet?????
In Linz mussten scheinbar Obdachlose ihr Heim für Asylwerber räumen, da sieht man die Wertigkeit der Menschen!
BB gefragt am 20. Aug. 2015, 16:57
- 0
Wie schaft mein einigkeit im Bauernstand
Wie schaft mein einigkeit und zusammenhalt im Bauernstand. Weil ein Einzelner ist schwach aber in der Gemeinschaft können wir notwendige Änderungen herbeiführen.
blackking gefragt am 20. Aug. 2015, 13:13
- 0
pachtgrund für pferde gesucht.
Hallo ich suche einen pachtgrund rund um angern an der march. Auf diesen pachtgrund möchte ich meine pferde und evtl 2 einsteller halten vieleocht kann man mir hier ja weiter helfen. Danke
viktoria2704 gefragt am 20. Aug. 2015, 11:06
- 2
Hoffnung für Traiskirchen
Ich finde, Präsident Fischer hat einen genialen Schachzug getan. Dass er die Regierungsspitze zu einem Kurzbesuch im Traiskirchner Flüchtlingslager vergattert hat, lässt Hoffnung bei mir aufkeimen. We…
eklips gefragt am 20. Aug. 2015, 10:01
- 6
Naturverjüngung im Wald
Hallo, ich habe einen Fichtenbestand wo ich die Enddurchforstung durchführen werde. Kann es funktionieren wenn ich von meinem anderen Wald Samen ( Ahorn, Eiche, Lärche, Tanne) einsammle und im Fichten…
pek gefragt am 20. Aug. 2015, 09:20
ähnliche Links