- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage zu Sisalgarn bei Kleinballenpressen
Frage zu Sisalgarn bei Kleinballenpressen
19. Juni 2017, 21:06 Martin456
Frage zu Sisalgarn bei Kleinballenpressen
Ich presse mit meiner John deere 359 Kleinballenpresse derzeit mit Teufelberger 400er Garn. Jedoch möchte ich generell auf Sisal umsteigen da mich die kurzen Abschnitte in der Wiese stören. Bei Sisal verrotten diese. Ich habe jetzt einige verschiedene gekauft. Leider habe ich bei allen das Problem dass sich der Faden aus der Rolle ab und zu schwer herausziehen lässt. Er bleibt kurz richtig hängen und man benötigt um einiges mehr Kraft. Daher die Frage: Gibt es einen Sisalgarn wo dies nicht der Fall ist? Ich habe Angst dass es mir den Knüpferschnabel abreisst oder etwas anderes bricht. Durch die vielen Umlenkungen wird dies dann immer schwerer zu ziehen. Beim Teufelberger Plastikgarn ist dies nicht der Fall.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
reform rm 7
hallo in die gruppe... suche für ausmäh und kleine flächenarbeiten einen hydromäher... wer hat erfahrung mit dem reform rm 7 und welche balkenart ist fürmischgelände am idealsten? danke
Bulle_I gefragt am 20. Juni 2017, 20:29
- 6
Bewässerung Obstanlage: wasserrechtliche Bewilligung
Grüß Euch Kollegen, wie es aussieht, macht die Trockenperiode nun meinen Obstbeständen zum dritten Mal in Folge zu schaffen. Auch voriges Jahr warfen die Bäume jede Menge Äpfel und Birnen im Sommer ab…
schnapserei gefragt am 20. Juni 2017, 15:55
- 1
Claas Quadrant 2200Frage an die Praktiker
Hallo Frage an die Experten! Wie bekomme ich den letzten Ballen aus dem Ballenkanal, ohne das ich ihn aufschneiden muss und mit der Hand herausräumen muss? Den vorletzten kann man ja noch mit dem hydr…
antonsvenson gefragt am 20. Juni 2017, 13:44
- 4
Pickup Zinken Trunkenpolz Ökonom tauschen?
Hallo Würde günstigst einen kleinen Trunkenpolz Ladewagen bekommen. allerdings sind ein paar Zinken abgebrochen. Kann man die wechseln ohne den ganzen Pickup zu zerlegen? Oder ist das die gleiche Proz…
Darki gefragt am 20. Juni 2017, 13:33
- 7
Lindner 1500A Getriebeöl
Hallo, habe gerade bei meinem Linder 1500A Bj1989 meine Getriebeöl abgelassen und gesehen das es keinen Messstab dafür gibt, woher soll ich nun wissen wie viel Öl ich genau füllen soll? Kann mir hier …
georg.s gefragt am 20. Juni 2017, 11:47
ähnliche Links