Frage: Schlimmer als fernsehen?

10. Jan. 2009, 21:23 schoosi

Antwort: dieses Forum 4 Teilnehmer berwerfen sich!! super

Antworten: 2

10. Jan. 2009, 21:59 iderfdes

Wart erst ab, was sich in den nächsten Tagen auf RTL im Dschungl tut

11. Jan. 2009, 09:54 ANDERSgesehn

@schossi zzgl deiner antwort, dass jenes auch beinhaltet. menschen mit einen teilweise geerbten dürftigen backgroundwissen abseits von ihren hauptfach. jenes wissen gehört hin und wieder zum sondermüll, biomull oder auch nur recycelt. oder anders gesehn. jeder mensch ist als gewinner geboren und bleibt auch fürs leben ein gewinner. aber in der westlichen erziehung wird oft zelebriert, wenn man ein verlierer (westliches denken) ist ist man automatisch kein gewinner. jene (selbsternnante verlierer) wollen mit ihren zuverfügung stehenden eigenmittel (keine saubern und weniger fairen mittel) die gewinner (aus sicht der verlierer) zu benachteiligen und als verlieren deklarieren. gewinner ist nur der, der sich nicht mit anderen, sondern nur mit sich und dessen zukunft mißt! - wenn dass nur öfter unseren liebsten geprädigt würde!?!?!?!?!?!?!!!!!! dann .................. lg ANDERSgesehn.

ähnliche Themen

• 0

kuh for you

<a href="http://www.vol.at/news/vorarlberg/artikel/kuh-for-you-jetzt-kommt-die-miet-kuh/cn/news-20090111-11520144">kuh for you</a>

walterst gefragt am 11. Jan. 2009, 20:24

• 2

Frontmähwerk für Fendt 309

Hallo, habe mir einen gebrauchten 309er gekauft. Möchte ihn zum mähen mit zwei Mähwerken benutzen. Hinten will ich mein Krone AM 243 easy cut verwenden. Was meint ihr - kann ich vorne ein 3 m Trommelm…

FloriGri gefragt am 11. Jan. 2009, 20:20

• 4

MB TRAC mein Traum

Hallo freunde Mein Traum und mein lebensziel ist, das ich einen MB trac besitze, da ich diese Traktoren so liebe, man kann sagen Liebe auf den ersten Blick, und ich habe mir schon ein angebot eingehol…

seefeldner gefragt am 11. Jan. 2009, 19:57

• 1

Mähwerk für D 3006

Servus Leut, ich kann günstig einen sehr gut erhaltenen Deutz 30 06 erstehen. Dummerweise wurde der Mähbalken (hydraulische Aushebung und Antrieb) dafür abgebaut und weggeworfen. Busatis, Mörtl und Sc…

timbermaniac gefragt am 11. Jan. 2009, 18:31

• 1

Hydraulische Anhängerbremse?

Hallo Freunde von mir wollen einen Traktor kaufen. Der Vertreter hat ihnen gesagt, dass die hydraulische Bremse am Anhänger nur bei Pedalbetätigung funktioniert und nicht, wenn die Handbremse angezoge…

milcherzeuger gefragt am 11. Jan. 2009, 18:18

ähnliche Links