Frage Deutz Pressen

30. Mai 2013, 12:49 Kochbauer

Frage Deutz Pressen

Deutz rundballenpresse 4.60. -5.60 Erfahrungsberichte!

Antworten: 3

30. Mai 2013, 15:22 Stindl

Frage Deutz Pressen

Meine Erfahrung ist zwar schon einige jahre her, aber die Deutz Presse würde ich maximal für den kleinen Eigenverbraucher empfehlen.Als Profi Gerät ungeeignet. Hatte vorher eine Krone Presse.

30. Mai 2013, 21:06 JohnHolland

Frage Deutz Pressen

pickup und integralrotor sehr gut, schneidwerk eher weniger optimal, netzbindung totale katastrophe!! bei schwerer silage rutschen sofort die bänder,,,

31. Mai 2013, 08:03 Steira

Frage Deutz Pressen

Hallo, Seit letzten Herbst haben wir einen anderen LU, der fährt mit einer Deutz(gaube 560). Unterschied zu dem vorigen LU bzw. zur Krone Presse: Die Ballendichte ist bei der Deutz echt super, da kann sich Krone verstecken! Ansonsten dürfte sie auch super laufen, laut LU! Muss noch dazu sagen das der Neue LU wirklich auf die Presse schaut und kein Raudi ist wie die meisten LU die nur schauen das möglichst viele Ballen zusammen kommen! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 2

Polizeiwillkür bei Nachtarbeit

Das Wetter ist seit Monaten schlecht. Auch im Zürcher Oberland war deshalb in der Nacht von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag ein Lohnunternehmer am Graseinsilieren. Doch dann wurde er vom Feld weg ve…

Tropfen gefragt am 31. Mai 2013, 10:42

• 0

Mitas - Top oder Flop?

mal eine Frage im Stile des Bauernsprechers. Kann man ein Pauschalurteil über diese Reifenmarke abgeben?

walterst gefragt am 31. Mai 2013, 10:04

• 3

Leistungsbedarf für Kreiselheuer

Hallo, Da gerade viel über KH diskutiert wird hätte ich ein paar Fragen: Wie groß bzw. schwer setzt ihr eure KH ein? Hätte einen 64 Ps Traktor mit Allrad, rund 3to Eigengewicht, das ganze im sehr hüge…

Steira gefragt am 31. Mai 2013, 08:22

• 0

New Holland TD 5010

Kann mir jemand sagen, ob man beim New Holland TD5010 die BH-Anzeige vl in km/h Umstellen kann? Mfg

HoerfarterJohann gefragt am 31. Mai 2013, 00:25

• 0

New Holland TD 5010

Kann mir jemand sagen, ob man beim New Holland TD5010 die BH-Anzeige vl in km/h Umstellen kann? Mfg

HoerfarterJohann gefragt am 31. Mai 2013, 00:24

ähnliche Links