- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an die Öpul-Spezialisten
Frage an die Öpul-Spezialisten
04. Sept. 2009, 19:27 neb100
Muss man auf Wiesen mit 3 od. mehr Nutzungen (Mfa-Angabe) 3x ernten und das Erntegut abtransportieren, oder kann man auch den Bestand mal einmulchen-häckseln?
Antworten: 1
04. Sept. 2009, 19:47 nucomer
ich glaube wenn du es nur einmal einmulchst aber 3 mal erntest bleibt es MW 3 + ( Mähwies/ weide 3 oder mehr nutzungen) die zahl der ernten muss mit jenen der beantragung übereinstimmen.... eine beweidung würde auch als ernte zählen... mfg
ähnliche Themen
- 0
neiheitn 2010
i findseh interesant wos as fia ane neiheitn in da maschinanwöt gib. mia hüfts eh nit fü waun si fi di ebenen maschinen entwikln wei i waun am berg und bruch leichte leistunsstorke maschinan. Vützdam …
frauns gefragt am 05. Sept. 2009, 18:23
- 0
Maispreis 2009
Wieviel wird 2009 1ha Silomais ab Feld (ab Stamm) ohne Erntevorgang und Abtransport kosten? Hat schon jemand heuer Mais verkauft oder eingekauft und um wieviel? Danke für Eure Beiträge
maiginger gefragt am 05. Sept. 2009, 15:43
- 0
Maispreis 2009
Wieviel wird 2009 1ha Silomais ab Feld (ab Stamm) ohne Erntevorgang und Abtransport kosten? Hat schon jemand heuer Mais verkauft oder eingekauft und um wieviel? Danke für Eure Beiträge
maiginger gefragt am 05. Sept. 2009, 15:39
- 1
Keilringpacker oder Stabwalze
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen Grubber kaufen, wahrscheinlich einen Regent oder Einböck. Hat wer von euch schon Erfahrungen mit dem Tukan oder Hurricane? Bei der Nachlaufwalze überlege ich…
charly1970 gefragt am 05. Sept. 2009, 13:27
- 2
Stufen oder Schräg betonieren
hallo ich bin gerade am Stallumbau und habe eine Steigung von 87 cm auf 2,4m länge zu überwinden. Ich habe Mutterkühe wobei in diesen Stall kein Stier mitläuft. das ganze befindet sich Schattseitig un…
joih gefragt am 05. Sept. 2009, 11:32
ähnliche Links