Frage an die Mechaniker unter euch

29. Dez. 2008, 21:49 auer_till

Wenn ich zwei lenkservostat bei einer rückfahreinrichtung verwende , muss ich die jeweiligen leitungen sperren, die nicht in verwendung sind oder funktioniert ein servostat wie ein steuergerät (das es selbst sperrt wenn von der anderen seite druck kommt)? bitte um ratschläge !! DANKE

Antworten: 2

29. Dez. 2008, 22:30 schellniesel

Ein servostat funktioniert nicht wie ein steuergerät, also empfehle ich dir die leitungen mit ventilen, vielleicht elektomagnetventilen, zu sperren. Mfg schellniesel

30. Dez. 2008, 06:52 antach

Hallo Du kannst die Steuergeräte in Serie hängen aber Du mußt die leitungen die zum Zylinder gehen mit einen 3 Wege Hahn umschalten, kannst Du auch mit einem elektrischen Ventil machen.

ähnliche Themen

• 4

Lindner Geo 73 - Fendt 207 S

Es wäre mein Pflegetraktor zu erneuern, und ich bitte um Erfahrungen für die beiden Traktortypen. Der Traktor würde bei mir im Feldbau und in Spezialkulturen ca. 900 Stunden im Jahr gebraucht werden. …

kopold gefragt am 30. Dez. 2008, 20:25

• 1

Kompostierung von Schweinemist

Braucht man zur Kompostierung von Schweinemist weitere Komponenten. Wie lange braucht der Mist bis er zu Kompost wird. Soll man den Kompost abdecken. Wird der Kompost so fein wie gesiebter Biotonnenko…

frischauf gefragt am 30. Dez. 2008, 20:04

• 0

vollerwerb nebenerwerb

hallo ich haben einen 14 ha hof in vollerwerb wie gros seid ihr und seid ihr in voll oder nebenerwerb bin mal neugierig ob das jemand noch schaft mit 14 ha mf mosti

mostilein gefragt am 30. Dez. 2008, 18:57

• 0

Euro Turbo Jet von Euro Part

Hallo. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Euro-Turbo-Jet Pneumatikstreuer der Firma Euro-Part? Sind die zu empfehlen? Noch ne Frage... Hat das Bedienpult von dem PS 250 von APV eine verdeckte ha-…

doctorarni gefragt am 30. Dez. 2008, 18:45

• 0

Warchalowski

Was ist das was sich beim auskuppeln auf der anderen Seite Mittbewegt

Herbert3 gefragt am 30. Dez. 2008, 17:40

ähnliche Links