Forumssuche

26. Dez. 2012, 15:19 815

Forumssuche

Vielleicht kann mit wer helfen! Wollte einen Beitrag heraus suchen im Forum, trotz dieser Sätze, ich ich eingegeben habe, konnte es keinen Treffer landen. Vielleicht kann wer Anderer einen Link setzen mit diesen Sätzen " Mal ist bei unserem Holzkran Palms 680 die Kolbenstange des Knickzylinder komplett verbogen. Der Kran hat aber erst ~ 90 Betriebsstunden " Dr. Google hat mich am Weitesten gebracht, war sogar ein Datum eines Beitrages vom 5. Feber datiert. Habe dann vom 5. Februar alle Beiträge angeschaut, undo konnte nichts finden! Kann mich erinnern, dass auch ein Foto dabei war. Und es waren viele Antworten auf diesen Beitrag. Kann es sein, dass einzelne Treats komplett heraus genommen wurden? Anstössig waren ja diese Beiträge nicht, dass sie deswegen gelöscht wurden.

Antworten: 2

26. Dez. 2012, 21:08 Manne

Forumssuche

Das ist mir auch schon passiert, ist normal. Probier es mal ohne eine Firmenangabe wenn möglich. MFG Manne

27. Dez. 2012, 03:00 Trulli

Forumssuche

Bin auch nur bis zum Hinweis von Google gekommen.....

ähnliche Themen

• 4

Bereifung Steyr 4095 mit 480/70 R30 und Schneeketten

Servus Zusammen! Habe eine Frage zum Kompakt 4095 habe mir einen neuen bestellt mit der Bereifung hinten 480/70 R30. Möchte im Winter Schneeketten montieren. Zu meinen Schrecken hab ich jetzt vor der …

ruperto2003 gefragt am 27. Dez. 2012, 14:07

• 0

DEUTZ FAHR Agrotron TTV 410

Hatt wer positive oder negative Erfahrungen mit diesen Modell???

Payrleitner gefragt am 27. Dez. 2012, 12:56

• 5

suche abnehmer für Ziegnmilch!!

Hallo alle zusammen!! Hätte da mal eine Bitte!! Ich Plane zu zeit einen Ziegenstall, finde aber keinen vernünftigen abnehmer!!! Wist ihr vielleicht einen abnehmer!! Niederöstrreich Bezirk Zwettl!! Dan…

cr9090 gefragt am 27. Dez. 2012, 11:46

• 5

Fernwärmerohre für Hackgutheizung

Fernwärmerohre für unsere neue Hackgutheizung 1" Wer hat solche schon gekauft und um welchem Preis? Unser Installateur verlangt €49 excl. Es ist ein Doppelrohr 1" 32/32/110 In einem österreichischen O…

sabfra gefragt am 27. Dez. 2012, 10:58

• 0

NH TM 120

Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor?? BJ 2003. Wie ist der Spritverbrauch?? Einsatzgebiet wäre hauptsächlich Grünland mit ein bisschen Acker und Wald. Auch Strassenfahrten! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 27. Dez. 2012, 07:45

ähnliche Links