- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forum
Forum
10. Juli 2018, 20:14 josef.d(fjm48)
Forum
Warum spinnen die Bauern immer noch auf die alten Lindner 1700 1750er
Antworten: 1
10. Juli 2018, 20:21 golfrabbit
Forum
Du gibst dir die Antwort ja schon selber: "Die spinnen, die Bauern!" Im Ernst, es sind ja keine schlechten Traktoren - Steyr sei Dank, und was nicht dran ist, kann auch nicht verrecken - Korrossionsschutz und Lackqualität (Geo-/Unitrac detto) waren aber noch nie Lindner-Highlights.
ähnliche Themen
- 1
Frontmähwerke Kubota = Vicon
Ich muss mich langsam für ein einfaches Frontmähwerk interessieren (kein Eingrasen, kein Extremhangmähen). Wenn ich hier auch ein Kubota in Betracht ziehe ( ist ja Vicon/Kverneland/Deutz), gibt es daz…
eklips gefragt am 11. Juli 2018, 18:49
- 13
Erfahrungsbericht Foton 504 (Ergänzung zu: Was muss ein 50PS Traktor könne?)
Hallo zusammen, wer meinen ersten Eintrag zum Foton 504 gelesen hat, der weiß inzwischen dass ich im September 2014 einen Traktor angeschafft habe. Ich will aufgrund des großen Interesses meine Erfahr…
SugarBeet gefragt am 11. Juli 2018, 10:06
- 1
Firma Anbud S.p.z.o.o. ACHTUNG - BETRÜGER - VORSICHT
Betreff: Firma Anbud S.p.z.o.o. Nachricht: Hallo, ich kann leider noch keinen Forumsbeitrag schreiben, weil mein Account noch nicht so weit freigeschalten ist... Die Angebote die man auf spzoo.net fin…
heissss gefragt am 11. Juli 2018, 07:39
- 0
Gewebesilogestell
hallo ich bin auf der suche nach jemanden der einen gewebesilo hat und mir die abmessungen des gestells sagen kann bitte um mithilfe also: trägerstärke etc.. steherstärke 4-6 tonnen silo
edswiss gefragt am 10. Juli 2018, 23:06
- 1
Rückbrand bei Hackschnitzelheizungen
Hallo, täuscht es mich oder häufen sich in letzter Zeit die Feuerwehreinsätze, wegen Rückbränden bei Hackschnitzelheizungen. Heuer sind schon einige Bauernhäuser in näherer oder weiterer Entfernung in…
little gefragt am 10. Juli 2018, 21:57
ähnliche Links