Gewebesilogestell

10. Juli 2018, 23:06 edswiss

Gewebesilogestell

hallo ich bin auf der suche nach jemanden der einen gewebesilo hat und mir die abmessungen des gestells sagen kann bitte um mithilfe also: trägerstärke etc.. steherstärke 4-6 tonnen silo

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Wickelfolie Futura 20 my 750 2050

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Wickelfolie von der Fa. Jank - Behrens? Wie ist die bei der Qualität im Vergleich zur Silotite pro 20 my? Ich wollte mir 2 Rollen mal zu testen holen, bi…

meki4 gefragt am 11. Juli 2018, 22:20

• 1

Frontmähwerke Kubota = Vicon

Ich muss mich langsam für ein einfaches Frontmähwerk interessieren (kein Eingrasen, kein Extremhangmähen). Wenn ich hier auch ein Kubota in Betracht ziehe ( ist ja Vicon/Kverneland/Deutz), gibt es daz…

eklips gefragt am 11. Juli 2018, 18:49

• 13

Erfahrungsbericht Foton 504 (Ergänzung zu: Was muss ein 50PS Traktor könne?)

Hallo zusammen, wer meinen ersten Eintrag zum Foton 504 gelesen hat, der weiß inzwischen dass ich im September 2014 einen Traktor angeschafft habe. Ich will aufgrund des großen Interesses meine Erfahr…

SugarBeet gefragt am 11. Juli 2018, 10:06

• 1

Firma Anbud S.p.z.o.o. ACHTUNG - BETRÜGER - VORSICHT

Betreff: Firma Anbud S.p.z.o.o. Nachricht: Hallo, ich kann leider noch keinen Forumsbeitrag schreiben, weil mein Account noch nicht so weit freigeschalten ist... Die Angebote die man auf spzoo.net fin…

heissss gefragt am 11. Juli 2018, 07:39

• 1

Rückbrand bei Hackschnitzelheizungen

Hallo, täuscht es mich oder häufen sich in letzter Zeit die Feuerwehreinsätze, wegen Rückbränden bei Hackschnitzelheizungen. Heuer sind schon einige Bauernhäuser in näherer oder weiterer Entfernung in…

little gefragt am 10. Juli 2018, 21:57

ähnliche Links