- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstanhänger
Forstanhänger
15. Jan. 2009, 18:29 Steira
Forstanhänger
Hallo, Welche Forstanhänger habt ihr? Welche Auslastung sollte man erreichen damit sich ein solcher Rentiert!?! Würde ihn für Eigenbedarf(Hackschnitzel für 2 Häuser sowie Brennholz für 1 weitere Haus) und ein bisschen für Bekannte "brauchen" Eine Rückezange habe ich. Traktor hat 64 und 94 Ps, beide Allrad! Sollte eher ein kleiner bis mittler sein(7-10Tonnen)! Hab mir schon einen Kesla angeschaut, hat mir sehr gefallen! Wie groß sollte der Kran sein? Was darf er Kosten? Danke im Vorraus MFG A STEIRA
Antworten: 1
22. Feb. 2009, 19:08 107
Forstanhänger
hallo, steira , wir haben auch in der gemeinschaft einige hackschnitzelheizungen! wir haben uns für einen 9t mit 4 rungen stehpodest und eigenversorgung (EUROFORST) entschieden! diesen haben wir seit ca. 4 jahren, wir sind zufrieden und würden uns wieder für einen euroforst entscheiden! beste grüsse aus salzburg herbert
ähnliche Themen
- 0
sexting
Wissts ihr was sexting ist ? Ich nicht, zumindest bis vor 5 Minuten: Zeigefreudige Teenager fotografieren sich nackt und versenden die Fotos per SMS.
Christoph38 gefragt am 16. Jan. 2009, 17:55
- 2
Verkürzte Bio-Umstellung
Ich möchte nicht das übliche Bio-Hick-Hack anfeuern, sondern nur den aktuellen Stand bezüglich der neuen Umstellungsmodalitäten bekanntgeben. Walter Quelle: LK-Ö Verkürzte Umstellungszeit für Umsteige…
walterst gefragt am 16. Jan. 2009, 17:49
- 0
100.000.000.000.000,- Dollar Schein
Der 100 Bio Dollar Schein wird in Simbabwe demnächst in Umlauf gebracht. Ich glaube da sollten sie schneller macher, sonst kann man sich darum nichts mehr kaufen, bis der Schein heraussen ist. Ich sch…
Christoph38 gefragt am 16. Jan. 2009, 17:49
- 2
100.000.000.000.000,- Dollar Schein
Der 100 Bio Dollar Schein wird in Simbabwe demnächst in Umlauf gebracht. Ich glaube da sollten sie schneller macher, sonst kann man sich darum nichts mehr kaufen, bis der Schein heraussen ist. Ich sch…
Christoph38 gefragt am 16. Jan. 2009, 17:48
- 0
Spielzeug für Kälber?
Hat schon mal wer probiert Bälle, Seilquasteln oder sonst was den Kälbern zum "Spielen" anzubieten. Irgendwie hab ich das Gefühl dass sich die ordentlich faadisieren.
kraftwerk81 gefragt am 16. Jan. 2009, 14:14
ähnliche Links