Ford Lastschaltung

10. März 2017, 11:13 CX

Ford Lastschaltung

Hallo Ford Spezialisten! Habe bei meinem 3930er plötzlich keinen Kraftschluss mehr in der schnellen Stufe, langsame funktioniert! Ist eine Welle gebrochen oder könnte was anderes sein? Bitte um Erfahrungsberichte! Mfg!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Maisspritzmittel

Hallo welches Spritzmittel verwendet ihr heuer im Wasserschongebiet?

Alexs gefragt am 11. März 2017, 08:39

• 3

Kapp und Gehrungssäge

Hallo Will mir eine neue Kapp-Gehrungssäge mit Zugschlitten für meinen Hausumbau kaufen. Wäre kann mir eine empfehlen bzw. wer hat mit seiner Säge gute Erfahrugen gemacht. So um die 500-600 Euro will …

Kriechbaum gefragt am 10. März 2017, 20:28

• 1

Fahrgassenschaltung Pötinger Vitasem

Hallo ! Bei meiner Vitasem haben bei der Gerstenaussaat beide Fahrgassenschaltungen den Geist aufgegeben . Ein Stück kostet 320 € wie ich jetzt erfuhr. Ganz schön heftig. Hat jemand Erfahrung damit od…

Cultimat gefragt am 10. März 2017, 20:08

• 0

Fahrgassenschaltung Pötinger Vitasem

Bei meiner Vitasem haben bei der Gerstenaussaat beide Fahrgassenschaltungen den Geist aufgegeben . Ein Stück kostet 320€ wie ich jetzt erfuhr. Ganz schön heftig . Hat jemand Erfahrung damit, oder gibt…

Cultimat gefragt am 10. März 2017, 20:02

• 7

Farmtech Kipper 2 Achs 15 to Aktion

Liebe Berufskollegen! Ich möchte einen 2-Achs-Kipper kaufen und bin auf die Aktionsmaschine von Farmtech gekommen, die auch oft neben der landwirt.com Seite erscheint. Er wäre für den Preis gut ausges…

meki4 gefragt am 10. März 2017, 18:42

ähnliche Links