Folienhalle

04. Juli 2009, 14:32 Krimsei

Folienhalle

Hallo Landwirte ! Hat irgendjemand Erfahrung mit einer Folienhalle als Stall ? Was ist wenn die Folie mal reißt ? Übersteht so eine Halle auch einen schneereichen Winter (2 m Schnee) ? Was kostet sowas ? Ist eine Bauplatzgenemigung überhaupt erforderlich ? Danke für's Antworten

Antworten: 3

04. Juli 2009, 16:32 FraFra

Folienhalle

keine ahnung woher du kommst in hohenzell/oö/ried steht so was schnee is sicher kein problem

04. Juli 2009, 16:35 moe9584

Folienhalle

Hallo Ich kann dir nur zum Baurecht was sagen. Im Rahmen der Land- und Forstwirtschaft darf man die Hallen so groß aufstellen wie man will, wenn man nur die Grenzabstände einhält. Mit Beschluss vom Gemeinderat kann man die Halle auch ganz auf die Grenze stellen. Zumindest in der St ist das so. mfg moe9584

05. Juli 2009, 17:49 schanl

Folienhalle

Hallo Landwirte ! Es gibt auch Folienhallen mit offenen first.Fa. www.agricultura-modular.de MFG Schanl

ähnliche Themen

• 2

Fronthydraulik einfach oder doppelwirkend?

Hallo, ich habe mir für meinen 9086 Steyr eine gebrauchte Hydrac - FH mit doppeltwirkenden Zylindern gekauft. Ist das sinnvoll oder soll ich sie einfachwirkend anschließen? Auf meinen Lindner hatte ic…

ludwig1 gefragt am 05. Juli 2009, 13:50

• 2

Hagelversicherung (DÜRRE)

Muß man wirklich konzentriert Aspekte setzen gegen die ÖHV, mit Künidung der Verträge, kanns einfach nicht verstehen, warum, weshalb wahrscheinlich nur wegen dem Geld wegen diese Versicherung nicht be…

bmw2402003 gefragt am 05. Juli 2009, 13:33

• 1

Oben- Untenanhängung

Hallo meiteinander! Ich hab mir heuer eine Krone Rundballenpresse gekauft. Hab sie jetzt noch oben angehängt. Möcht die Deichsel aber nachstellen damit ich sie unter der Zapfwelle anhängen kann. Das g…

gg1 gefragt am 05. Juli 2009, 13:02

• 4

Welche Elektrische Kuhbürste?

Bin gerade dabei mir für meine Milchkühe eine Kuhbürste zu kaufen, möchte aber wissen ob eine Pendelbürste oder die Schurr-Bürste mit 2 Bürsten besser ist. Wer hat Erfahrung bezüglich Verschleiß, Lage…

Farmelec gefragt am 05. Juli 2009, 10:42

• 2

Temperatur Schweinstall

Hallo Schweine-Profis! Bin im Begriff meinen Maststall neu zu bauen. Schauer bietet eine möglichkeit an (COOL PAD) den Schweinestall in der heissen zeit um einige Grad (bis zu 8 grad) abzukühlen. Wie …

Bernhard gefragt am 05. Juli 2009, 10:24

ähnliche Links