- Startseite
- /
- Forum
- /
- Förderband
Förderband
10. Juli 2016, 18:43 Gernot
Förderband
Förderband mit Zubringer 6m hoch, hohe Förderleistung.
Antworten: 1
11. Juli 2016, 08:26 beglae
Förderband
Wie ist die Entnahme gelöst, muss die Oma ran? die menge die du da an einen Tag silierst machen andere in einer Minute.
ähnliche Themen
- 2
Cultor oder Petlas
Möchte mir für meinen Steyr nun neue Reifen kaufen (fahre ca. 70 - 90 Stunden im Jahr, Wald, Pflege und mit Kipper). Zur Auswahl stehen für mich Diagonalreifen, wie auch jetzt drauf sind. 14.9-28 und …
Hobbybauer1976 gefragt am 11. Juli 2016, 16:53
- 0
Handy kauf
Hallo an alle! Suche ein gutes Outdoor Handy was auch stoßfest ist. Bitte um eure Meinungen.
Bobbl gefragt am 11. Juli 2016, 12:05
- 7
laub- heubläser
spiele mom. mit dem gedanken mir einen laub-heubläser zuzlegen... hab so einige kleine steilhänege und verwinkelte kleinflächen die ich immer gleich beim mähen ins offne feld miteinbringe.. welche mar…
Bulle_I gefragt am 11. Juli 2016, 11:38
- 6
vorzeitiger Triticaledrusch ?
Bei uns meldet der Wetterbericht tägl. die nächsten 9 Tage sehr viel Regen. Spiele mit dem Gedanken, die Triticale zum Drusch frei zu geben. Die oberen Ähren sind meines Erachtens zeitig. Vereinzelt h…
Krisu gefragt am 11. Juli 2016, 11:27
- 6
Einleiter Druckluftverbindung zum Traktor
Hallo! hätte mal eine Frage Verbindung Einleiterdruckluft vom Hänger zum Traktor. Die Ankupplung beim Traktor ist über den Steuergerät angeordnet, mir kommt das ein wenig zu hoch vor. Es könnte durch …
Little gefragt am 11. Juli 2016, 07:23
ähnliche Links