Cultor oder Petlas

11. Juli 2016, 16:53 Hobbybauer1976

Cultor oder Petlas

Möchte mir für meinen Steyr nun neue Reifen kaufen (fahre ca. 70 - 90 Stunden im Jahr, Wald, Pflege und mit Kipper). Zur Auswahl stehen für mich Diagonalreifen, wie auch jetzt drauf sind. 14.9-28 und 10.5 -18., nur welche, Petlas oder Cultor-S? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Marken, bzw. welche würdet ihr nehmen? Vorne eventuell BKT (wegen der nicht sehr gängigen Reifengröße). Ich weiß, dass sind nicht die Markenreifen, aber ich denke für meinen Einsatz passt es und vom Preis sind sie wohl ok?? Wahrscheinlich wird es auch egal sein, ob es Petlas oder Cultor sind. Danke.

Antworten: 2

11. Juli 2016, 16:56 Hobbybauer1976

Cultor oder Petlas

Übrigens möchte ich nicht viel mehr Geld für die Reifen (Markenreifen) ausgeben, da ich überlege im nächsten Jahr in gegen einen Kubota 6060 einzutauschen....nur weiß ich noch nicht ob ich mich vom Steyr trennen kann :-)). mfg.

11. Juli 2016, 19:41 chris361

Cultor oder Petlas

BKT sind von Preis/leistung sehr gut.

ähnliche Themen

• 0

Lely Roboter A2 A3 A4 Zubehör Zubehörbestand

Hallo, ich hätte einen Lely Roboter-Zubehörbestand anzubieten, Passt für den A2/A3/A4, hätte jemand Interesse? Dabei wären Laser, APV-Ventil, Wasserventil, Pumpe, Zylinder, Platinen und noch vieles me…

adin.s gefragt am 12. Juli 2016, 15:57

• 3

erfahrung lochmann dreiseitentandemkipper 20t

Für Transport von Ausbub mit Steinen bis zum Korntransport mit Zusatzwänden. Hat wer solchen Anhänger od, ähnlichen? vill. von anderen Anbietern? eventuell mit Bogieaufhängung, selbstlenkende Nachlauf…

tonschi gefragt am 12. Juli 2016, 13:11

• 2

Zwillingsräder für Ladewagen

Suche Zwillingsräder für Pöttinger Ladewagen Boss 22 lt . Derzeit aufgezogene Dimension ist 11.5/80-15,3. Hat jemand Erfahrung damit bzw. solche verfügbar? Erreichbar unter 0664-1577868 bzw. als Antwo…

gunzenberg gefragt am 12. Juli 2016, 12:46

• 11

Ratten im Getreidelager

Hallo Leute brauche von euch ein paar Tipps bezüglich Rattengift da das Gift (Granulat und Getreideköder) nicht angenommen werden da die Ratten lieber das normale Getreide fressen . Was könnt ihr mir …

tommxl gefragt am 12. Juli 2016, 12:18

• 2

Hat wer erfahrung mit einem Agro Bag für Dünger

Hallo! Frage, verwendet wer den Agro Bag für Dünger, funktioniert das System mit der Entleerungsplatte oder geht das Verschließen so schwer das es nicht zu gebrauchen ist. siehe Link http://www.silagr…

Little gefragt am 12. Juli 2016, 06:45

ähnliche Links