•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hat wer erfahrung mit einem Agro Bag für Dünger

Hat wer erfahrung mit einem Agro Bag für Dünger

12. Juli 2016, 06:45 Little Horn

Hallo! Frage, verwendet wer den Agro Bag für Dünger, funktioniert das System mit der Entleerungsplatte oder geht das Verschließen so schwer das es nicht zu gebrauchen ist. siehe Link http://www.silagro.at/produkte/big-bags/agro-bag/

Antworten: 2

12. Juli 2016, 09:08 KSF

Hallo Wolgang,das Schubersystem ist ok.Ich habe es seit 10 Jahren mit 10 Big Bag im Einsatz.(Saatgut-Handelsduenger usw.........) Mfg Franz

12. Juli 2016, 13:34 mango_81

Grüß euch! Was kostet so ein agro-bag? Danke u. Lg.

ähnliche Themen

• 0

Svb Beitrag Aussetzung

Unser Vertreter sind nicht mehr ganz normal 1 Quartalsbeitrag wird ausgesetzt und bis 2019 müssen wir ihn wieder zurück bezahlen .Bring wirklich viel. Und wird wieder als Erfolg gefeiert.

Alexs gefragt am 12. Juli 2016, 19:09

• 0

Lely Roboter A2 A3 A4 Zubehör Zubehörbestand

Hallo, ich hätte einen Lely Roboter-Zubehörbestand anzubieten, Passt für den A2/A3/A4, hätte jemand Interesse? Dabei wären Laser, APV-Ventil, Wasserventil, Pumpe, Zylinder, Platinen und noch vieles me…

adin.s gefragt am 12. Juli 2016, 15:57

• 3

erfahrung lochmann dreiseitentandemkipper 20t

Für Transport von Ausbub mit Steinen bis zum Korntransport mit Zusatzwänden. Hat wer solchen Anhänger od, ähnlichen? vill. von anderen Anbietern? eventuell mit Bogieaufhängung, selbstlenkende Nachlauf…

tonschi gefragt am 12. Juli 2016, 13:11

• 2

Zwillingsräder für Ladewagen

Suche Zwillingsräder für Pöttinger Ladewagen Boss 22 lt . Derzeit aufgezogene Dimension ist 11.5/80-15,3. Hat jemand Erfahrung damit bzw. solche verfügbar? Erreichbar unter 0664-1577868 bzw. als Antwo…

gunzenberg gefragt am 12. Juli 2016, 12:46

• 11

Ratten im Getreidelager

Hallo Leute brauche von euch ein paar Tipps bezüglich Rattengift da das Gift (Granulat und Getreideköder) nicht angenommen werden da die Ratten lieber das normale Getreide fressen . Was könnt ihr mir …

tommxl gefragt am 12. Juli 2016, 12:18

ähnliche Links