- Startseite
- /
- Forum
- /
- Flüssigfütterung Temperatur
Flüssigfütterung Temperatur
02. Dez. 2015, 11:57 Hobbybauer1976
Flüssigfütterung Temperatur
Hallo Kollegen, wie macht ihr es bei einer Flüssigfütterung im Winter, damit die Futtersuppe mit dem kalten, oft gefrorenen CCM nicht zu kalt wird. Bisher habe ich, da ich keinen allzu großen Stall habe, immer Heißwasser mit dem Dampfstrahler, am Anfang dazugegeben. Nun frage ich mich, welche einfachen Lösungen gäbe es hier sonst noch? Wie macht ihr es. Gar nicht erwärmen, Durchlauferhitzer, Boiler? Hoffe auf einige Ideen. lg Danke..
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 8
Neue Einheitswerte
Haben schon einen Teil der neuen Einheitswerte bekommen. Unser Betrieb liegt im Bezirk Gmünd und setzt sich aus ursprünglich 3 zusammen. Bei 2 von den 3 haben wir schon neue Werte, und die haben sich …
FloW4 gefragt am 02. Dez. 2015, 22:32
- 0
Schweinepreis ?
bleiben die 1,13 ? oder geht\'s noch tiefer ?
__joe007 gefragt am 02. Dez. 2015, 21:50
- 4
kleine Hackschnitzelheizung 35KW, Erfahrungen
Hallo bin gerade am planen einer neuen Heizung. Hackschnitzel oder Scheidholz ca 35-40 kw. Das Thema wurde zwar schon öfters hier besprochen, aber das waren nur größere Anlagen >50KW. Meine Frage: mac…
Tectrol gefragt am 02. Dez. 2015, 20:07
- 0
544Mill EURO Mindestsicherung nur für WIEN
Bin für eine Deckelung, so wie in der Landwirtschaft. Wenn mehr Anforderer entstehen, dann wird bei jedem gekürzt! Ihr könnt das Ansuchen über zusätzliche 25 Mill€ für Nov. und Dez. auch downloaden. D…
praesident gefragt am 02. Dez. 2015, 20:03
- 0
Milchtaxi selber machen
Hallo. Ich bin dabei mir ein Miltaxi selber zu bauen, dazu habe ich mir einen 100l Milchtank gekauft. Ich würde auch gerne eine Heizung zum Milch aufwärmen einbauen. Hab im Internet schon alles möglic…
michael.f10 gefragt am 02. Dez. 2015, 17:35
ähnliche Links