FILMTIPP ORF3

05. März 2012, 07:43 Efal

FILMTIPP ORF3

Mo 05.03.2012 21:45 DOKUMENTE UNSER TÄGLICH BROT Dokumentation (AUT, 2004) Ein Blick in die Welt der industriellen Nahrungsmittelproduktion und der High-Tech-Landwirtschaft - zum Rhythmus von Fließbändern und riesigen Maschinen gibt der Film kommentarlos Einsicht in die Orte, an denen Nahrungsmittel in Europa produziert werden

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Druckminderer reparieren

Hallo, Ich habe ein WIG Schweißgerät gekauft, ein Druckminderer war dabei jedoch funktionieren die Manometer nicht mehr, sie sind verbogen und kaputt. Geschweißt habe ich schon damit, Anzeige geht hal…

alexanderimhof gefragt am 05. März 2012, 22:41

• 2

Pflanzenschutzspritze / Feldspritze reinigen

Grüß Euch! Wie kann ich eine Pflanzenschutzspritze am effektivsten reinigen? Welche Mittel kann ich einsetzen - in welcher Dosierung? Wie muss ich vorgehen? Wo oder wie entsorge ich die Reinigungsbrüh…

Lukinger gefragt am 05. März 2012, 21:21

• 0

Pistengerät

Wir suchen ein gebrauchtes Pistengerätzum Loipenpräperieren wer hat Erfahrung mit solchen Maschinen auf was muss ich beim kaufen besonders schauen

Joey gefragt am 05. März 2012, 20:50

• 2

Krone MC16B

Hallo, ich würde mich für einen Krone MC16B Maishäcksler interessieren. Hat jemand Erfahrung damit? Es ist sehr schwierig an gut erhaltene Maschinen zu kommen, kann hier vielleicht jemand weiterhelfen…

EHW gefragt am 05. März 2012, 20:36

• 0

Transportmöglichkeit

suche eine Transportmöglichkeit von einem Miststreuer von 2134 Wultendorf nach 9556 Liebenfels, Zweikirchen. Der Streuer hat eine länge von 5,6m und eine breite von 2,00m Gewicht ca 1800kg. Wer weis e…

Farmer73 gefragt am 05. März 2012, 20:30

ähnliche Links