Fiat mototen im Claas?

26. Feb. 2011, 23:09 CLAAS_1

Fiat mototen im Claas?

was sagt ihr dazu Ein Fiat motor im Claas Hat Claas keine eigene Motoren mehr????

Antworten: 1

26. Feb. 2011, 23:19 rotfeder

Fiat mototen im Claas?

Hallo! Claas hatte noch nie eigene Motoren. Nur wo bauen die Fiat- Motoren ein? Bei den Dreschern waren immer Mercedes und Perkins die Favoriten.

ähnliche Themen

• 3

Erfahrungen mit Kurzeggen?

Hallo Gemeinde, hat von euch schon jemand mal eine Kurzegge benutzt, ausprobiert, oder auch dauerhaft in Verwendung gehabt? ich meine damit ein Gerät, dass hinten und (teilweise) auch vorne eine Krüme…

Josefjosef gefragt am 27. Feb. 2011, 22:45

• 1

Zahlungsansprüche

Hallo! Bei uns werden noch unglaublich hohe Preise für Zahlungsansprüche bezahlt. Bis zur fünffachen Jahresprämie gehen die gebote. Da wäre die Kammer gefordert, Informationen über den Fortbestand ode…

rotfeder gefragt am 27. Feb. 2011, 20:28

• 8

Sonntag freier tag??

wie sieht es bei euch denn aus arbeitet ihr auch sonntags auch wenn ihr die arbeit am monatag erledigen konntet. immer mehr Landwirte schaffen 7 tage die woche. Meine nur die Feldarbeit. nicht die Sta…

CLAAS_1 gefragt am 27. Feb. 2011, 20:25

• 0

Abgegrenzter Auslauf für Rinder

Wer hat Erfahrung wie die Förderungsvoraussetzungen in OÖ sind wenn man einen abgegrenzten Auslauf schaffen will? Dass es 20% Förderung gibt ist mir schon klar... aber ich habe gehört dass pro Rind ei…

Robisa gefragt am 27. Feb. 2011, 20:24

• 3

Problem mit John Deere 5100

Neuer Traktor - mechanischer Kreuzsteuerhebel für Frontlader lässt sich bei geringen Minustemperaturen nicht mehr bewegen (eingefroren). Nach 15 minütiger Aufwärmung der Kabine funktioniert es dann er…

5316 gefragt am 27. Feb. 2011, 20:10

ähnliche Links