Fiat 70-90

30. Sept. 2013, 08:04 Annala

Fiat 70-90

Wer hat schon mal den Ganghebel repariert? Der Ganghebel schaltet nicht mehr nicht, dreht sich im Kreis. Die Kugel beim Eingang ist nicht gebrochen ,sondern weiter drinnen liegt der Schaden. Innen abgebrochen oder ausgehangen. Muß man die Kabine heben oder weiss jemand eine Möglichkeit das man eventuell von unten aus was machen kann.

Antworten: 1

01. Okt. 2013, 20:23 techniker

Fiat 70-90

Hallo, hatten wir bei unseren 80-90 auch mehrmals, da hat sich nur die Kugel ausgehängt. Haben auf der rechten Seite zwei Löcher gebohrt zuerst die Schaltkugel eingehängt und danach die Gänge wieder mit dem Schraubendreher eingelegt. lg Techniker

ähnliche Themen

• 1

New Holland TL 90 Traktormeterausfall

Hallo ich Habe ein Problem seid gestern Geht mein Traktormeter nicht mehr nicht malder stundenzähler mir ist vor tagen aufgefallen das der zeiger der Drehzahl öfters zuckte und man Geräusche hörte und…

Bio24 gefragt am 01. Okt. 2013, 06:23

• 6

Fronthydraulik: Einfachwirkend oder Doppeltwirkend - Was ist "besser"?

Hallo Da ich gerade dabei bin, eine Fronthydraulik auf meinen Hof-Traktor zu montieren, stellt sich die Frage ob DW oder EW? Genutzt wird sie hauptsächlich zum Schneeräumen im Hofbereich. Vorhanden si…

Darki gefragt am 01. Okt. 2013, 05:39

• 1

Claudia Langer

Hab am samstag beim kulturputzen meinen radiogehörschutz aufgehabt und da hab ich diese Dame gehört. sie spricht auch über die politikverdrosssenheit generation wir müssten mal ect sehr interresant an…

ennstaler gefragt am 30. Sept. 2013, 19:08

• 0

Entmistung

Hallo Was ist besser zum laufgang reinigen geeignet Seilzug schieber oder der hydraulische schieber, wāre um praxiserfahrungen sehr dankbar

Peter94 gefragt am 30. Sept. 2013, 19:05

• 0

Austausch der Regierungsmannschaften

Wäre es nicht sinnvoll für övp aber auch für die spö die regierungsmanschaften zu sanieren.Wer sollte weg ,wer könnte noch bleiben?

hardl1266 gefragt am 30. Sept. 2013, 18:11

ähnliche Links