- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claudia Langer
Claudia Langer
30. Sept. 2013, 19:08 ennstaler
Claudia Langer
Hab am samstag beim kulturputzen meinen radiogehörschutz aufgehabt und da hab ich diese Dame gehört. sie spricht auch über die politikverdrosssenheit generation wir müssten mal ect sehr interresant anhören lohnt
Antworten: 1
30. Sept. 2013, 19:10 ennstaler
Claudia Langer
Einfach bei Da Capo. Im Gespräch auf den schwarzen Pfeil draufklicken und der Player läuft los
ähnliche Themen
- 2
Ahornaufforstung
Hy bin dabei mit Berg Ahornpflanzen um die 400 m2 aufzuforsten. Setzte die pflanzen 1*1m, hab jedoch mal hier im Forum gelesen das da manche von euch dazwischen noch Heinbuche setzen so quasi als Opfe…
ennstaler gefragt am 01. Okt. 2013, 18:44
- 0
Fütterungsarbeit
Hallo, bin derzeit auf der suche nach einem geeigneten Fütterungsroboter, der auch für kleine Betriebe leistbar ist. Habe als Ration Silomais, Getreideschrot (gemischt mit mehr/weniger Eiweis) und Sil…
Stiafuadara gefragt am 01. Okt. 2013, 16:53
- 0
Bio
Hallo ! Wie wird es mit Bio nach dem Jahr 2014 weitergehen.
Fidelio gefragt am 01. Okt. 2013, 15:06
- 1
aus Festmist - Pellets erstellen
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? ich würde gerne den Festmist weiterverwerten! was für möglichkeiten gibt es dafür ? hat wer Erfahrung für die Herstellung der Mistpellets und was für Maschienen gi…
Stefant gefragt am 01. Okt. 2013, 14:44
- 3
Danke Christoph Leitl
DANKE für die Ehrlichkeit, denn sein vielbeachteter Sager vom "ABGESANDELTEN " Wirtschaftsstandort Österreich war einzig richtig, ehrlich ,sicherlich auch gewagt aber es musste ganz einfach gesagt wer…
edde gefragt am 01. Okt. 2013, 13:57
ähnliche Links