- Startseite
- /
- Forum
- /
- FH nachrüsten auf CS 94 -aber welche?
FH nachrüsten auf CS 94 -aber welche?
28. Jan. 2015, 20:59 Hopfi
Evtl. über zusätzlichen Kreuzhebel betätigen.
Antworten: 2
28. Jan. 2015, 21:46 Steira
Hallo, Hab auf meinem 9083er eine Zuidberg drauf mit zusätzlichen Kreutzhebel! Hatte vorher auf meinem 9094er eine Stemplinger auf dem originalen Steyr Kreuzhebel! Sind beide Gleichwertig, finde ich! MFG A STEIRA
29. Jan. 2015, 01:19 raumberger
Wir haben eine Mammut. Ist ein paar cm breiter als andere, war aber schon auf dem Traktor oben. Bedienung über zusätzlichen Kreuzhebel ( 2x DW vorne) oder über das normale Steuergerät von Traktor ( es ist ein normale Hydraulikschlauch nach hinten gelegt, den man dann eben beim 3. Stg. ansteckt, mit einem EW Anchluss vorne ). Praktisch, da man so z.B. Heckstapler, hydr. Oberlenker ( beides über Kreuzhebel) und FH (über die Leitung von hinten) gleichzeitig nutzen kann. Würde auf normale Walterscheid Fanghaken achten und wenn möglich eine DW-FH nehmen ( mit Schwimmstellung od. auf EW umschaltbar!!). mfg
ähnliche Themen
- 1
Welche Ackerschlagkartei
Hallo, ich benutze derzeit den LK Düngerechner für Aufzeichnungen etc. Würde gerne auf ein anderes Programm umsteigen (gerne kostenpflichtig) wo ich auch gleich DB etc. ausrechnen kann. Bislang sind m…
ReJo gefragt am 29. Jan. 2015, 20:46
- 4
Drautaler
Wer kann mir weiterhelfen? Heut Abend gab es \"Drautaler\" von der \"Kärntnermilch\". Da fiel meiner Frau auf, beim AMA-Gütesiegel fehlten die rot-weiß-roten Ohren, dafür stand in Mikroschrift \"Alpen…
carver gefragt am 29. Jan. 2015, 20:22
- 1
Verkaufe HÖCHSTWAHRSCHEINLICH Acker
Hallo habt ihr auch die Anzeige in der Bauernzeitung gelesen, denke mir wie tief muß man unten sein um solche Verkaufsannonce zu veröffentlichen , wünsch den herrn Johann P. alles gute aber, er schaut…
gittn gefragt am 29. Jan. 2015, 19:44
- 1
Big Bag über Transponderfütterung
Hallo ! Habe über der Transponderfütterungsanlage einen Bigbag hängen, wo ich 3000 kg Eiweißkonzentrat einfülle. Vom Bigbag geht ein Rohr (halber Meter, Bogen, halber Meter ) in die Transponderfütteru…
tomsawyer gefragt am 29. Jan. 2015, 19:36
- 0
Bauern sind für TTIP! sagt Schultes!
Also sind sich doch schon alle einig! oder???! ^^)
Lammperl gefragt am 29. Jan. 2015, 18:25
ähnliche Links