- Startseite
- /
- Forum
- /
- feuerwehr
feuerwehr
05. Nov. 2009, 22:56 hank36
feuerwehr
na eines muss ich schon sagen ihr habt keinen ahnung..die biersoldaten ja das war mal weiss es aus eigener erfahrung so wurden wir mal genannt...ja bis wie auf khd einsätze fuhren ..war auf einigen dabei da heisst nicht mehr die biersoldaten, da sind wir gerne gesehen ....oder auf einsätzen da sagt keiner die biersoldaten kommen da sind wir gerne gesehen...alos überlegt euch das nochmals es gibt etliche tausend freiw. feuerwehrmänner und frauen die as aus überzeugung tun...GOTT ZU EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR...zu euer verteiligung es gibt überall schwarze schafe...aber 99% tun es wegen ihrer überzeugung und streng nach den leitspruch lg hannes
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
derzeitiger stahlschrottpreis
hallo, hat jemand aktuelle zahlen für den schrottpreis (stahlschrott). wie wird sich eurer meinung der schrottpreis entwickeln? bundesland salzburg , pinzgau. mfg
manu1 gefragt am 06. Nov. 2009, 21:22
- 0
Mitgabe von Flächenzahlungsansprüche
Hallo zusammen - wie seht ihr das? Wir pachten ab November dieses Jahres ca. 5ha dazu. Verstehen uns mit dem Besitzer sehr gut, nur der Vorpächter hat so seine Eigenheiten. Jetzt geht es um die lieben…
JosefDam gefragt am 06. Nov. 2009, 20:41
- 3
Probleme mitgrünen Zitzengummis von Westfalia!!
Hallo! Ich habe mit den grünen Zitzengummis von Westfalia das Problem das sie nach ca 4 Monaten oben beim Übergang zum Schauglas nacheinander abreißen. Haben die erste Garnitur schon nach 6 Monaten ta…
GruberLeopold gefragt am 06. Nov. 2009, 19:45
- 0
Probleme mit Grünen Zitzengummi Westfalia
Hallo! Hätte eine frage wie es euch mit den Grünen Zitzengummis von Westfalia ergeht? Bei mir reisen die Gummis nach ca 4 Monaten oben beim Übergang zum Schauglas nacheinander ab, ist aber schon die 2…
GruberLeopold gefragt am 06. Nov. 2009, 19:39
- 2
Eine Hand voll...
... regelt die ganze Welt. Warum gäbe es sonst soviele's was in den Augen von uns "kleinen" Sinnlos scheint? Statt einem Grundpreis oder Mindest und Höchstpreis bzw einer straffen und gut durchgedacht…
Heimdall gefragt am 06. Nov. 2009, 18:55
ähnliche Links