Fertigfutter Analysieren

06. Nov. 2020, 19:55 georg.r(3ey20)

Fertigfutter Analysieren

hallo ich kaufe immer fertigfutter granuliert für meine Hühner. und hatte schon des öfteren nach futterlieferung Leistungsabfall darum möchte ich mal wissen ob das drinnen ist was drinnen sein sollte bitte um antworten

Antworten: 5

07. Nov. 2020, 07:28 Vollmilch

Fertigfutter Analysieren

Guten Morgen! Wie lautet die Frage? In Niederösterreich kannst du das Futter z.B. in Rosenau analysieren lassen. Alles Gute! Vollmilch

07. Nov. 2020, 22:06 Ferdi

Fertigfutter Analysieren

An Vollmilch: Das NÖ Futtermittellabor der LK NÖ ist schon seit längeren in Wieselburg, ein wenig außerhalb an der B25. Dort kann man jegliches Tierfutter relativ günstig / unabhängig untersuchen lassen. Hat einen kompetenten / sehr guten "Ruf"!

07. Nov. 2020, 22:58 Vollmilch

Fertigfutter Analysieren

Ja genau. Futtermittellabor Rosenau Gewerbepark Haag 3 3250 Wieselburg-Land Tel. 05 0259 42204 Alles Gute! Vollmilch

08. Nov. 2020, 20:17 georg.r

Fertigfutter Analysieren

weiß auch jemand was das kostet

09. Nov. 2020, 21:07 rocky1000

Fertigfutter Analysieren

Tel. Nr. hast schon bekommen. Anrufen , fragen und hier das Ergebnis mitteilen! SM Proben kosten ca. 30,-€, gibt auch öfters Aktionen über BBK bei Siloproben.

ähnliche Themen

• 0

Alto nilfisk Hochdruckreiniger

Hallo an alle. Hat jemand Erfahrungen mit dem Heißwasser-Hochdruckreiniger von Alto Nilfisk? Hätte ein sehr gutes Abgebot von denen, kenne aber leider keinen der ein solches Gerät hat! Danke

jost gefragt am 07. Nov. 2020, 18:53

• 25

Seilwinde taifun oder krapan

Hallo Möchte mir eine neu Seilwinde 6.5 t. Zulegen Zugfahrzeug ist ein 768 steyr. Mit seilausstoss und funk. Welche Winde ist die bessere oder was sind die Schwächen? Was haltet ihr von den elca oder …

steyr360 gefragt am 07. Nov. 2020, 17:52

• 5

Güllekanal

Hallihallo Dieses Thema war zwar schon öfters hier, jedoch eine Frage zu meinem Projekt bitte Baue im Frühjahr um auf Laufstall, Futtertisch mittig, links rechts Spalten mit Hochboxen. Gülle soll in d…

ts91 gefragt am 07. Nov. 2020, 16:08

• 2

Heu im Futtermischwagen

Servus , Habe zuhause eine Heumilchbetrieb mit 35 milchkühen + nachzucht. Ich habe jetz mehrmals gehört das verschiedene betriebe ihr heu im futtermischwagen schneiden bzw auch verschiedene schnitte m…

Leal96 gefragt am 07. Nov. 2020, 11:11

• 9

Steyr 280a

Hallo ich habe einen Steyr 280a mit Dopplkupplung. Leider weiss ich nicht die Einstelldaten für die Kupplung nicht.Die Orginaldaten laut Steyr Werk passen nicht. Anscheinend ist der Traktor sehr selte…

Steyrseby gefragt am 06. Nov. 2020, 20:32

ähnliche Links