Fendt Vario Getriebe defekt?

01. Jan. 2014, 15:17 Timo12x

Hallo, ich habe einen Fedt Vario 412 und seit einigen Tagen, also seit die Temperaturen um die 0°C sind braucht er sehr lange bis er los fährt. Am Anfang legt mn den Hebel vor, er zeigt vorwärts an aber schält dann nach einigen sekunden wieder auf leerlauf. Wenn man dann nochmal den Hebel vorlegt kommt er langsam ins Rollen.Dann läuft er immer schneller und nach ein Paar Minuten läuft er dann normal. Was könnte dies sein?

Antworten: 2

01. Jan. 2014, 16:38 Teuschlhof

Das Getriebe hat gar nichts. Es gehört nur neu justiert. 15 min arbeit in deiner Fendt Werkstätte. Getriebe und Motorkennlinie nicht synchron.

01. Jan. 2014, 16:41 Teuschlhof

Dein Getriebe hat gar nichts. Es gehört von Deiner Fendt Werkstätte neu justiert. 15 min. Arbeit dann läuft er wieder Einwandfrei. Zur genaueren Diagnose wäre ein Fehlercode von Vorteil. Auslesen im Amaturenbrett. Prosit Neujahr!!!

ähnliche Themen

• 5

Ackernamen/Bezeichnungen

Hallo liebe Landwirte und Nicht-Landwirte :) Ich bin nun neu hier in diesem Forum. Ich bin derzeit Schüler in einer landwirtschaftlichen Schule in NÖ, und benötige zwecks Fruchtfolge-Planung, einige N…

patb93 gefragt am 02. Jan. 2014, 12:29

• 0

Vollkommen unnütze Versuche

Ich habe auf 2 PCs gleichzeitig gearbeitet jedoch hat es mich nie auf die Seite gelassen mit Webseite ist nicht verfügbar! Und dan wie bei dir um 10.15 die selbe Meldung! Wenn sie schon um 10.00 Uhr d…

schuastavado gefragt am 02. Jan. 2014, 10:44

• 4

Photovoltaikfördereinreichung 2014

Die Photovoltaikfördereinreichung 2014 ist ja die Vollverarschung. So kann man es auch machen wenn man was nicht will. Ab 10:00 Uhr sollten eigentlich Fördertickest ausgegeben werden. denn das klappt …

crosscountry gefragt am 02. Jan. 2014, 10:29

• 3

Durchheizen ja oder nein

Was ist für eine Hackschnitzel-Heizungsanlage ohne Pufferspeicher mit ca. 300 m2 Wohnfläche besser? Durchheizen mit Nachtabsenkung oder über Nacht ausgehen lassen? Habe festgestellt, dass der Mehrverb…

Bauernhaus gefragt am 02. Jan. 2014, 09:25

• 14

Insektizid spritzen statt beizen?

Hallo, Ein Händler von landwirtschaftlichen Produkten bei uns in der Südweststeiermark will nun auch eine Selbstfahrspritze für die Bekämpfung des Maiswurzelbohrers anschaffen. Dh. in Form eines Verei…

Steyrdiesel gefragt am 02. Jan. 2014, 08:23

ähnliche Links