- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt Seitenschwader
Fendt Seitenschwader
11. Mai 2019, 00:21 wrzeiz
Fendt Seitenschwader
wie gut sind Fendt oder Fella Seitenschwader ?
Antworten: 4
11. Mai 2019, 10:02 Favorit12
Fendt Seitenschwader
Guad hod da Bua gsogt und hod geweint.
11. Mai 2019, 14:11 Richard0808
Fendt Seitenschwader
Wenn du nicht gerade Überbetrieblich viel Unterwegs bist wird das Preis-Leistungsverhältnis passen. Wichtiger als die Marke des Schwaders ist die jeweilige Ausstattung, speziell Fahrwerk und Anzahl der Arme je Kreisel.
12. Mai 2019, 06:34 golfrabbit
Fendt Seitenschwader
@Aequitas Sehr informativer, objektiver Beitrag - bräuchte dieses Forum deutlich mehr davon. Hannes
12. Mai 2019, 09:25 meki4
Fendt Seitenschwader
Ich bin auch am überlegen, einen gebrauchten Seitenschwader mal zum probieren zu kaufen. Die Claas Liner 1550 oder 1250 haben das Fahrwerk zwischen den Kreiseln, alle anderen hinten. Ist der Claas damit wendiger auf kleinen Schlägen - oder täusche ich mich da? Oder welcher Typ wäre für viele kleine Wiesen besser? BG M.
ähnliche Themen
- 4
Blutrausch bei Weidetieren
Hallo, letzte Woche hat eine kleinere Gruppe von Mutterkühen auf einer Pachtweide eine Henne vernichtet, richtig platt gemacht. Die Tiere waren extrem unruhig danach. Wir haben die Weide schon etliche…
little gefragt am 11. Mai 2019, 21:14
- 2
Pflegebereifung für Steyr Mt
Hallo, Ich möchte mir für den Mt eine Pflegebereifung zulegen - Anforderungen: Möglichst breit, also 3 Reihen Mais in der Mitte, und auch der Reifen sollte nicht zu schmal sein, da hauptsächlich am Be…
Steira gefragt am 10. Mai 2019, 21:01
- 4
Mobiler Hühnerstall
Hallo, Ich Interessiere mich für einen mobilen Hühnerstall. Genauer gesagt hab ich einen Stall mit Mistband und darunter befindlichen Trockenscharraum ins Auge gefasst. (Beispiel im Link) Dazu habe ic…
alexanderimhof gefragt am 10. Mai 2019, 08:20
- 8
40 % der Notfallszulassungen sind im Bio Bereich
Das hab ich gerade in einer Zeitschrift gelesen. Weil die Frau Wiener so drüber wettert, ist das an die Öffentlichkeit gekommen, was Bioverbände immer gerne unter den Tisch kehren. Angeblich sollen da…
meki4 gefragt am 10. Mai 2019, 07:55
ähnliche Links