- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt 280 S Heckhydraulik drücken
Fendt 280 S Heckhydraulik drücken
12. Dez. 2013, 17:30 MaxPower
Hallo Wollte mal wissen, wie man beim 280er Fendt eigentlich die Heckhydraulik auf DW umschaltet. Müsste ja irgendwie gehen, weil die Hubzylinder im Heck ganz klar DW ausgeführt sind. Danke im Voraus! mfg
Antworten: 1
17. Dez. 2013, 13:08 mukuranger
Hallo MaxPower Mach auf die obere Hydraulikleitung vom Hubzylinder einen Hydraulikschlauch den du mittels Hydraulikkupplung in den Anschluss eines der Steuergeräte kuppelst. Woran ich mich nicht mehr erinnern kann, ob ich ein Entlüftungsventil eingebaut hatte. In die Rückleitung die irgendwo verschwindet mußt du einen Absperrhahn einbauen. Hatte das auch bei meinem 275
ähnliche Themen
- 1
Krone Fortima
Wer hat eine Krone Fortima Presse. Mich würde interessieren wie es euch mit dem Gutfluss zwischen Pick-up und Schneidwerksrotor geht. Habe schon etwas umgebaut (lt Krone) aber sie gut wie die alte Var…
Christian27 gefragt am 13. Dez. 2013, 17:27
- 7
Hilfe?!
Hallo Leute! Bin neu hier und hab mir erhofft, jemand von euch könnte mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar sieht das so aus: Ich bin 21 Jahre alt und ausgelernte Pferdewirtin mit Facharbeiter…
Buenobaer gefragt am 13. Dez. 2013, 14:50
- 0
Windschutznetze
Hallo! Eine Frage: Kennt jemand die Firma Wegner und deren Produkte. Scheint preislich Interessant zu sein, nur wie siehts mit Qualität und Service aus. Danke im voraus!
luxi gefragt am 13. Dez. 2013, 12:37
- 1
Faironika Italien
Im Juli 2006 hat einer der \"echten Experten\" diagnostiziert: \"In 3 Monaten redet keiner mehr davon\" Von der Idee einiger renitenter Milchbauern, der Fairen Milch war die Rede. Nach Ö, Deutschland,…
walterst gefragt am 13. Dez. 2013, 11:56
- 4
BUCHHALTUNG MoneyMaker oder Agris?!
brauche für meine Meisterarbeit die Buchführung und werde damit 2014 beginnen, jz meine frage,was ist das bessere programm?! ich betreibe 40ha reinen Ackerbau, würde somit ein neben Programm für Düngu…
boerger01 gefragt am 13. Dez. 2013, 10:48
ähnliche Links