FENDT 209 VATIO

21. Jan. 2012, 17:47 konsument

FENDT 209 VATIO

Hallo Hat jemand von euch einen Fendt 209 Vario und wie seid ihr zu frieden. Habe gehört dass die Maschinen Probleme mit der Dieselpumpe haben , hat das schon wer von euch gehabt ? Würde mich freuen über Info !!

Antworten: 2

22. Jan. 2012, 11:19 Obersteirer

FENDT 209 VATIO

@konsument Hallo Welches Problem meinst du? Ich hatte im Winter ein Problem mit der Dieselpumpe ist zwar kein 209 aber ein mt mit dem gleichen Motor(Sisu) Gruss Obersteirer

22. Jan. 2012, 16:58 Swayze

FENDT 209 VATIO

Hallo Von Problemen oder Kinderkrankheiten habe ich noch nichts gehört! Bin mit dem Traktor sehr zufrieden! Habe in jetzt ein Jahr (500h)! Im Winter vor dem Schneeschild und im Sommer hauptsächlich Forst! Bis auf die fehlende Motorstaubremse habe ich nicht auszusetzen! Aber testen musst in sowiso!

ähnliche Themen

• 4

Von Traktorkauf zurücktreten? Großbaustelle?

Hallo zusammen, Habe hier schon einiges gefragt bezüglich unseres neuen Gebrauchten. Ist ein Fiat 880dt mit unbekannten Stunden. Ist wirklich gut gelaufen-aber nur 25 Stunden lang. Dann hat alles ange…

Christoph8311 gefragt am 22. Jan. 2012, 17:36

• 5

Hausbau

Hallo Bin gerade dabei ein Eigenheim zu planen und stehe vor einer wichtigen Entscheidung: Massivbauweise oder Riegelbau Bitte euch um Erfahrungen zum Thema Raumklima aber auch sonstigen Vor und Nacht…

mazi gefragt am 22. Jan. 2012, 17:35

• 0

silopallentransport

hallo kan mir wer sagen qwlche frima einen pallenspies macht welchen man auch zum gewickelten pallentransport verwenden kann hier werden nur die spiese entfernt u durch 2 rohre ersetzt danke

hermannn2 gefragt am 22. Jan. 2012, 16:36

• 0

Werkzeug für Rundholz...wie heisst das Tool?

Hallo! Auf Englisch heisst es Tenon Cutters. Damit kann man Löcher Fräsen und das dazugehörige "Manderl" machen. Foto: Wo gibts sowas bei uns bzw. gibts sowas gebraucht auch? thx beginner

beginner gefragt am 22. Jan. 2012, 16:10

• 0

So genannte Gratisanzeige

Überall kann man Gratisanzeigen aufgeben.Warum nicht hier?Bin entteuscht. LG

bernerjosy gefragt am 22. Jan. 2012, 13:13

ähnliche Links