fella scheibenmäher mit aufbereiter

08. Juni 2009, 21:52 norwegen

hallo, hat jemand erfahrungen mit diesem fella mähwerk. mfg norwegen

Antworten: 1

09. Juni 2009, 18:03 Steira

Hallo, Wir haben seit Herbst ein Fella SM 208 Scheibenmähwerk.(ohne Aufbereiter) Sind sehr zufrieden damit! Hatten vorher ein Trommelmähwerk, und waren überhaupt nicht zufrieden damit( Samasz)! Preis/Leistung stimmt sicher! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Ölrettich in Mais- was tun??

Hab starken Durchwuchs von Ölrettich im Mais, welches Mittel anwenden?? oder lassen??

bergbauer310 gefragt am 09. Juni 2009, 21:45

• 1

Stallbau mit Fertigteilfirmen

Hallo! Ich beabsichtig einen neuen Stall zu bauen. Darum habe ich einige Firmen kontaktiert. - im Jänner Hörmann mit Telefon un Email -im Februar Wolf mit Telefon - -im März Wölfeder , Patura, Bräuer …

Lotti12 gefragt am 09. Juni 2009, 21:26

• 2

Lindner BF 35

hallo, ich bräuchte für einen Lindner BF 35 mit luftgekühltem 3 Zylinder Lindner Motor Vorkammerausführung eine Nockenwelle, 6 Tassenstössel, 1 Kolben Vorkammerausführung Durchmesser 90mm, eventuell 1…

dirma gefragt am 09. Juni 2009, 21:25

• 5

Dienstleistungen für Privatpersonen und Gewerbebetriebe anbi

Ich würde gerne neben der Landwirtschaft Tätigkeiten für Privatpersonen und Gewerbebetriebe anbieten z.B.: Baustellenaushilfe, Transporte (Erde, Schotter, Baumaterialien, Holz,...), Rasenpflege, Hecke…

1976 gefragt am 09. Juni 2009, 20:39

• 0

Strohpreise

hi, würde gern wiesen, wieviel kann man verlagen wenn ich loses stroh verkaufen will?(wg, ww) Mfg

waty gefragt am 09. Juni 2009, 20:25

ähnliche Links