- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feldspritzen-Kauf
Feldspritzen-Kauf
13. Mai 2012, 15:48 Unknown User
Feldspritzen-Kauf
beabsichtige eine 1000/1100 Liter Feldspritze, mit einem 15m Balken zu kaufen. Die Kuhn Deltis bzw, Omnis wären in der näheren Auswahl. Jedoch habe ich bei der Kuhn noch keine Preise! weiters wäre jedoch auch die Bargam von Interesse. Wobei bei Bargam auch eine gezogene Spritze (Elios 2200) in Frage kommen könnte! über Infos zu Preis, Technik, Qualität etc. wäre ich dankbar.
Antworten: 3
13. Mai 2012, 19:51 MUKUbauer
Feldspritzen-Kauf
Die Kuhn wird teuer sein als die Bagram, was ich noch so im Kopf hab... die Bagram ist damals wegen dem Balken ausgeschieden weil die Spritze recht breit wurde wir haben jetzt dann 3 Sessonen eine Caffini in der von dir genannten Größe und bis dato bin ich zufrieden damit mfg
13. Mai 2012, 20:03 kawa
Feldspritzen-Kauf
ich kann dir nur eine hardi master empfehlen-das gestänge verzeiht sovieles wie kein anderes!!!
13. Mai 2012, 22:06 stelzi1
Feldspritzen-Kauf
Hallo schrembser Wenn du mir ein email schreibst dann kann ich dir die preise sagen von kuhn mfg stelzi
ähnliche Themen
- 0
Frontscheibe Fiat 466
hallo. kann mir vielleicht jemand sagen, welche windschutzscheibennummer ein fiat 466 mit fritzmayer- kabine hat? lg
WhiteB gefragt am 14. Mai 2012, 13:15
- 1
Trachtenhype
Stoff der Heimat heißt der aktuelle Kinofilm, der sich ganz der Tracht widmet. Sie erlebt ja gerade eine Wiedergeburt. Tracht war nicht immer ein politisches Bekenntnis. Tragen jetzt Leute Tracht, von…
krähwinkler gefragt am 14. Mai 2012, 11:06
- 1
LKW Horn
Ich habe eine Frage zum aufbau eines Lkws Horn auf dem Traktor. Ich würde mir gerne auf meine Traktor ein Lkw Horn aufbauen nur weiß ich nicht wie oder wo ich es anschließen soll und wie ist so ein Ho…
Johnny gefragt am 14. Mai 2012, 07:34
- 0
Preis Gerstenstroh ab Feld
Weiss wer wo sich heuer die Preise für Gerstenstroh ab Feld bewegen werden? Raum Unterkärnten
bauermartin gefragt am 14. Mai 2012, 06:55
- 5
Dieselverbrauch beim Ballenpressen
Was verbraucht ihr beim Rundpallenpressen Silage Durchmesser 1,35 m 17 Messer hügeliges Gelände Dieselöl in der Stunde. Würde gerne wissen obs einige gibt die unter 10 Liter kommen ? Ich brauch mit Jo…
Franz_H gefragt am 14. Mai 2012, 05:41
ähnliche Links