Feldaufgang Graumohn

27. Apr. 2018, 21:38 springsa

Feldaufgang Graumohn

Hallo an alle Mohnbauern ,wie schaut`s bei euch heuer mit dem Aufgehen vom Mohn aus ? Hab meinen schon nachgebaut wurde immer weniger trotz Erdflohspritzung wegen Trockenheit . Sieht man bei euch die Zeilen oder sieht man sie nicht ? mfg springsa

Antworten: 2

28. Apr. 2018, 06:57 JD6230

Feldaufgang Graumohn

Hallo. Haben Blaumohnam 10. April gesät. 2x Erdflohbekämpfung durchgeführt. Ich bin gestern mit Zählramen übers Feld gelaufen. Feld 1: ca 100-120 Pflanzen\m2. Feld 2: ca 35-55 Pflanzen \m2. Wievielte sind notwendig. Wann soll man umbrechen? Bei uns wird für die nächsten 2 Wochen kein Regen vorhergesagt.

28. Apr. 2018, 12:18 prambergerg

Feldaufgang Graumohn

Hallo! Anbau 4.4. Aufgang innerhalb von 5 Tagen. Momentan 4-6 Blatt Stadium. Erdfloh spuren sind zu erkennen jedoch keine Behandlung durchgeführt. Reihen sind sehr gut zu erkennen. Das Unkraut gibt auch scho w.o.

ähnliche Themen

• 3

BIO-Rinder auf konventionelle Weide

Hallo. Weiß jemand ob es irgend eine Möglichkeit gibt BIO-Rinder auf konventionelle Weide aufzutreiben. Die Weide um die es geht war 20 Jahre in keinem Förderprogramm bzw wurde auch nichts gesprizt. D…

webi gefragt am 28. Apr. 2018, 20:18

• 1

Agrarpolitische Spätzünder

da jammerns-zu recht-aber natürlich immer hinterher wenn schon so vieles zerstört wurde --typischerweise beim agrarflächenverbrauch, doch lösungen getrauens sich nicht mal anzudenken. was hindert die …

ewald.w gefragt am 28. Apr. 2018, 17:23

• 0

Gülle ist zu dickflüssig

Hallo, Was haltet ihr von einer Gülle Entwässerung. (Milchviehbetrieb)

alexander.s gefragt am 28. Apr. 2018, 17:08

• 0

Hackstriegel

Farage an die Kollegen! Welche Stärke der Hackstriegelzinken sind besser für die Unkrautbekämpfung? Beziehungsweise Vorteile Nachteile. 7mm oder 8mm Danke im Voraus!

Hans gefragt am 28. Apr. 2018, 13:30

• 6

Prämienrecht

Ich hätte eine Frage an euch? 2008 habe ich pachtflächen dazubekommen und damals nur für einen Hektar Zahlungsansprüche mitübergeben bekommen die restlichen Zahlungsansprüche habe ich mir dazugekauft!…

johns gefragt am 28. Apr. 2018, 13:08

ähnliche Links