- Startseite
- /
- Forum
- /
- FAX Annahme am PC
FAX Annahme am PC
03. Aug. 2005, 19:25 Unknown User
FAX Annahme am PC
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei Windows XP ein Fax anzunehmen? Wegschicken kein Problem, aber empfangen kann ich keines. Vielleicht stelle ich mich dumm an, auf der Hilfetaste werde ich auch nicht gescheiter. Weiß wer Rat? Im Voraus besten Dank! Caro
Antworten: 1
03. Aug. 2005, 21:50 eranz
FAX Annahme am PC
Hallo Carolus, also zu Win XP kann ich dir keine Auskunft geben, da ich mit win2000prof. arbeite. Aber vor einiger Zeit habe ich selbst nach eine FAX-Software gesucht und habe zufällig ein einfaches, aber leicht zu bedienendes Programm gefunden. Es heist "PCphone Fax-Office 5.2" und ist auf der HP www.grewe.de erhältlich. Einfach probieren. mfg eranz
ähnliche Themen
- 1
Frässaat
hallo leute! wir haben letztes Jahr (ca ende juni) 4 ha grünland im frässaatverfahren mit einer feldfutterintensivmischung nachgesäet, d.h. nach dem 2. schnitt ohne einer chem. behandlung der fläche. …
mschauni gefragt am 04. Aug. 2005, 15:46
- 1
Getreide am Anhänger?
Hallo an Alle! Wäre heuer beinahe erstmals in die Situation gekommen, dass ich das Getreide wegen fehlender Silokapazitäten meines Händlers zuhause auf Anhängern stehen lassen sollte. Gott sei Dank is…
manas gefragt am 04. Aug. 2005, 14:50
- 0
Traktor
Wer hat Informationen (praxis) zum Steyr 9000M bzw John Deere 5020
ganschi gefragt am 04. Aug. 2005, 11:13
- 1
Würmer bei Schafen!
Hallo! Bitte um eure Hilfe! Meine Schafe haben Würmer. Werde sie morgen entwurmen. Wann sollte ich sie auf einer anderen Stelle einzäunen? Wie lange darf ich sie nicht auf der "alten" Fläche fressen l…
angi2005 gefragt am 04. Aug. 2005, 10:56
- 3
Steyr 975 - Frontzapfwelle Lagerschaden
Habe eine Steyr 975 mit ca. 500 Betriebsstunden. Bj. 2003. Jetzt sind die Lager und der Getriebeblock für die Frontzapfwelle defekt. Lager sind ein Totalschaden bzw. hat der Getriebeblock links u. rec…
ATARAKA gefragt am 02. Aug. 2005, 20:53
ähnliche Links