Getreide am Anhänger?

04. Aug. 2005, 14:50 manas

Getreide am Anhänger?

Hallo an Alle! Wäre heuer beinahe erstmals in die Situation gekommen, dass ich das Getreide wegen fehlender Silokapazitäten meines Händlers zuhause auf Anhängern stehen lassen sollte. Gott sei Dank ist es dazu nicht gekommen. Aber nun meine Frage: Wie wirkt sich das auf z.B. Winterweizen der auf dem Anhänger in der Scheune bleibt aus? Wird er feuchter, leidet das Protein? Ist es bei einem H2O Gehalt von unter 14,2% ohne Auswirkung? Wer hat da Erfahrung? Dank im Voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Silomais

Grüss euch! Wollt nur wissen ob es eine nachfrage nach Mais am Stamm gibt? Bin ihn Nö im Bezirk Baden zu Haus. Hätte bisi über 4 ha und sehr hoch hab ihn vorrige Woche das zweite mal beregnet. Oder gi…

Asterix250 gefragt am 05. Aug. 2005, 13:06

• 1

Frässaat

hallo leute! wir haben letztes Jahr (ca ende juni) 4 ha grünland im frässaatverfahren mit einer feldfutterintensivmischung nachgesäet, d.h. nach dem 2. schnitt ohne einer chem. behandlung der fläche. …

mschauni gefragt am 04. Aug. 2005, 15:46

• 0

Traktor

Wer hat Informationen (praxis) zum Steyr 9000M bzw John Deere 5020

ganschi gefragt am 04. Aug. 2005, 11:13

• 1

Würmer bei Schafen!

Hallo! Bitte um eure Hilfe! Meine Schafe haben Würmer. Werde sie morgen entwurmen. Wann sollte ich sie auf einer anderen Stelle einzäunen? Wie lange darf ich sie nicht auf der "alten" Fläche fressen l…

angi2005 gefragt am 04. Aug. 2005, 10:56

ähnliche Links