- Startseite
- /
- Forum
- /
- Farmi Seilwinde 3 to
Farmi Seilwinde 3 to
18. Mai 2020, 21:14 marx.m(byz3)
Farmi Seilwinde 3 to
An meiner gebraucht gekauften Seilwinde war leider nach geringem Einsatz die Kupplung defekt. Der Landmaschinenhändler sagte mir, dass die Reparatur incl neue Teile ca 400 Euro kosten würde. Jetzt kommt eine Rechnung über fast 700 Euro, arbeitslohn, ohne Angabe von einem Stundensatz und Stundenzahl. Der Arbeitslohn ist mit 400 Euro +, MwSt berechnet. Ich finde das nicht korrekt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Austausch der Kupplung bei der Farmi Seilwinde. Bin für jeden Tipp und Erfahrungsbericht dankbar Grüße Marx
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Ackerbohnen Problem
Der Aufgang der Ackerbohnen war sehr schlecht, ich zähle jetzt 15-25 Pflanzen/m². Das Feld ist ausserdem sehr stark mit Taubnessel und Hederich verunkrautet. Ich hatte das Problem noch nie und weis nu…
Peter1545 gefragt am 19. Mai 2020, 21:01
- 0
Valtra a 94
Hallo habe interesse an einem Valtra a 94, wie sieht es mit motorleistung, Getriebe und Reparaturen aus? Danke im voraus
steeger gefragt am 19. Mai 2020, 18:49
- 7
Pöttinger 340N
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Pöttinger 340n mit Kettenoberlenker gekauft. Kann ich den auf Oberlenker umbauen? Wie geht das? Ich habe einen hydr. Oberlenker am Traktor und den möchte ich nich…
josef2153 gefragt am 19. Mai 2020, 12:28
- 3
Hackenliftanhänger
Hallo, Ich bin am überlegen mir einen Hackenliftanhänger zu kaufen! Was haltet ihr davon ist das sinvoll in der Landwirtschaft? Der Anhänger sollte einen starken Hubarm haben. Es sollte ein zweiachser…
christopher.b gefragt am 19. Mai 2020, 09:42
- 2
Linder 520 Teile
Hallo werte Forumsmitglieder, Haben seit 3 Jahren eine Linder BF 520 Sa Jetzt ist mir vor einigen Tagen bei der Kabine die untere Scheibe in der Linken Tür ( Kabine ist die Mauser CX 833) die Scheibe …
troyer.j gefragt am 19. Mai 2020, 08:15
ähnliche Links