- Startseite
- /
- Forum
- /
- Faironika-kalb
Faironika-kalb
16. Nov. 2013, 15:06 Unknown User
Faironika-kalb
Wintermarkt Pfarrplatz Linz sucht ROT WEIß ROTes Faironika-kalb, welches am markt präsent sein sollte. Leider verschleppten es unbekannte in der nacht von donnerstag auf freitag, eine rückgabe würde uns sehr freuen.
Antworten: 2
16. Nov. 2013, 15:48 golfrabbit
Faironika-kalb
Der Woiferl hat den Tip: Da Hofer wars, vom 20er Haus, der schaut mir so verdächtig aus! Aber im Ernst, glaubst du wirklich daß gerade Bauern( und wer sollte sich sonst im Forum herumtreiben) das Schelmenstück zu verantworten haben?
16. Nov. 2013, 16:07 helmar
Faironika-kalb
Hoffentlich taucht das Tierchen wieder auf. Meistens ist es doch so dass solche sogenannte Streiche meist damit enden dass der Gegenstand versteckt wurde. Ich frage mich wer ein solches Plastikvieh brauchen kann.......aber ich frage mich auch wer Hinweispfeile samt Halterung von einem Wanderweg brauchen kann. Solche sind auf einem erst vor Kurzem ausgeschilderten Wanderweg abhanden gekommen. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 2
Neue Göweil Wickelmaschine
Hab bei den Fotos auf der Agritechnika eine neue Göweil wickelmaschine gesehen, hat jemand schon mehr infos od fotos? Ist so aufgebaut wie Tanco z.b., sieht recht geschickt aus. Leider is auf der Göwe…
Profi26 gefragt am 17. Nov. 2013, 13:55
- 1
Schaltprobleme
Hallo Habe einen 190er Steyr und leider auch vermehrt Schaltprobleme. Er lässt sich problemlos schalten in kaltem Zustand bergauf mit Zwischengas alles kein Problem. Nur wenn er warm ist bringe ich de…
190er gefragt am 17. Nov. 2013, 09:56
- 0
Gebrauchter Kühler
Hallo eine Frage an euch wo bekommt man einen einen gebrauchten Kühler für Steyr Plus Serie Besten Dank für eure Auskünfte
smaria gefragt am 17. Nov. 2013, 09:33
- 2
Saurer Regen - Es gibt ihm noch
Als Nebennutzung meines Waldes sammle ich auch Pilze. Und durch ein Gespräch wurde mir bewusst, das wir heute wesentlich weniger Pilze haben als vor Jahrzehnten. Als ich recherchierte welche Umweltbed…
Indianerlandwirt gefragt am 17. Nov. 2013, 09:12
- 2
Pinzgauer mal Pustertaler Sprinzen?
Liebe Leute, hat jemand Erfahrung mit einer Kreuzung aus Pustertaler Sprinzen und Pinzgauer Rindern? Mich würd interessieren welch Rasse besser als Mutterlinie bzw. Vaterlinie ist, welche Farbe schläg…
Saugutberti gefragt am 16. Nov. 2013, 21:47
ähnliche Links