- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrsilo- wie bauen?
Fahrsilo- wie bauen?
28. Juli 2009, 13:04 bergbauer310
Fahrsilo- wie bauen?
möchte selber einen Fahrsilo bauen, ca für 150 bis 200 cm3 welche Masse sind da erforderlich und praktisch, wie soll der Unterbau beschaffen sein usw danke für die Tipps
Antworten: 3
28. Juli 2009, 14:13 wernergrabler
Fahrsilo- wie bauen?
hallo farmboy! Leider kann ich dir nicht helfen, da ich endlich einen Traktor gefunden habe und somit keine Zeit für deine Fragen. Hin und wieder kann es schon sein, dass ich dann noch Fragen habe bezüglich dem Traktor oder anderen Dingen. Bitte um Verständnis mfg
28. Juli 2009, 15:59 Muhkuh
Fahrsilo- wie bauen?
Hy Habe selbst erst einen Traunsteinsilo gebaut . Muss sagen, ist ein perfekter und kostengünstiger Fahrsilo. Maße 30x5x1,7 für ca 250 cm3. Mfg
28. Juli 2009, 18:54 janatürlich
Fahrsilo- wie bauen?
Schau mal rein unter www.boeck.de
ähnliche Themen
- 2
es Purzeln die Preise
bei uns in Bayern kommt keine Freude auf: die Wittterung verzögert die Ernte ständig, Staunässe und Grundwasser machen viele Äcker unbefahrbar und dazu noch die Preise!! Der Börsenpreis für Raps zum B…
Kirchi gefragt am 29. Juli 2009, 12:12
- 0
Cabe Mulcher TFNP
hallo, ich habe einen Cabe Mulcher von Mayerwaren (jetzt Farm & Forst) in Deutschlandsberg, weiß jemand eine günstige Quelle für Häckslermesser?
ludwig1 gefragt am 29. Juli 2009, 11:40
- 0
Maschinenkauf im Ausland
Haben Sie schon einmal eine Maschine im Ausland gekauft? Was würde Sie zu einem Kauf im Ausland bewegen?
hans_meister gefragt am 29. Juli 2009, 09:31
- 0
Deutz Agrofarm- Empfehlenswert???
Hallo, was halt ihr von dieser Traktorserie- Positive/Negative Erfahrungen?? Verbrauch, Getriebe usw, was ist eure Meinung. und was dürfte so einer kosten?
bergbauer310 gefragt am 29. Juli 2009, 09:24
- 0
Wer erzeugt den Schummelkäse???
Kürzlich hat mir ein Bauer berichtet, dass er in seinem Lagerhaus, einem der größten im Lande, neben den "echten" Pizzakäsen auch einige Sorten vom Analog-Betrugskäse gefunden hat. Dazu noch Dänische …
walterst gefragt am 28. Juli 2009, 22:42
ähnliche Links