Fahrgassenschaltung nordsten

02. Juni 2013, 08:47 Gaertner1

Fahrgassenschaltung nordsten

Hallihallo Frage an alle bastler Ich habe eine pneumetische Sämschiene Norsten NS 4000 mit der Agro tram 2100 Fahrgassenschaltung. Da meine Sämaschine 6m breit ist und meine Feldspritze 27 Meter Abeitsbreite hat passt das mit Fahrgassen in der Mitte der Sämaschine nicht zusammen (max 24 Meter) wenn ich 27 Meter spritzen will muss ich einmal in der linken und einmal in der rechten (3m Teilbreite) die Fahrgasse anlegen. Da der Agrotram das nicht kann (einmal in Breite 4 und einmal in breite 9) ist die einzige möglichkeit einen 2 Agro tram zu installieren und einen bei 4 und den anderen bei 9 schalten zu lassen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage Einen 2 argrtram von einer mechanischne Maschine hätte ich schon aufgetreiben, jetzt brauche ich noch die elektrischen Klappen die an den Verteilerköpfen sitzen. Wobei ich denke das es ziemlich egal ist von welcher Firma die Kalppen sind, muss nur ein 1 Zoll Schlauch drauf passen. Weiß wer wo ich solche klappen bekommen kann?? Oder wie heissen diese klappen im Fachcinesisch, da ich im google noch nichts brauchbares gefunden habe Lg Gerhard

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Massey Ferguson 3090

Hallo. Was haltet Ihr von einen Massey Ferguson 3090 Bj 1987 mit ca 7000 Bst. Qualität und Erfahrungen -Schwachstellen. Auf was ist beim Kauf aufzupassen ? Vielen Dank für eure Tipps.

Guenther1 gefragt am 03. Juni 2013, 07:44

• 2

MaterMacc Einzelkornsetzgerät

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit diesem Itlalienschen Produkt? Sind diese Konkurrenzfähig zu Monosem, Kuhn usw. Gefragt wäre ein 4-reihiges Maissetzgerät mit Doppelscheiben und Tiefenbegrenzung und Übe…

Steira gefragt am 03. Juni 2013, 07:43

• 0

mfj

wenn Du "uns" an Deinem neuen Thread teilhaben lassen willst, dann lass diese " " Zeichen weg. Es sei denn Du möchtest immer wieder die gleiche Überschrift posten- dann mach weiter so tch

tch gefragt am 02. Juni 2013, 21:11

• 2

Preis Spritzen?

Hallo! Möchte gerne wissen um was bei euch gespritzt wird. Ich verlange 35€/ha. Wenn Splitten notwendig ist 50€ für zwei Überfahrten und bei intensiven Kulturen wie beim Raps im Frühjahr 75€ für drei …

manfreds gefragt am 02. Juni 2013, 20:35

• 0

CLAAS AXION - elektronische Motorsteuerung

`Haben uns letztes Jahr einen Claas 820 Cmatic mit 1625h gekauft; bis jetzt ca. 650h gefahren, alles schick . . . . . aber vor Kurzem ging`s los - Motorsteuerung- glaube ich - z.B. letzte Woche - beim…

sandbauer gefragt am 02. Juni 2013, 19:12

ähnliche Links