fahrbarer milchtank

18. Aug. 2007, 10:35 Unknown User

fahrbarer milchtank

hallo leute! wo bekomme ich einen fahrbaren milchtank? ca. 450-600lt danke!

Antworten: 4

18. Aug. 2007, 12:23 iderfdes

fahrbarer milchtank

Hallo, ich hab meinen hier gefunden, indem ich eine Suchanzeige aufgegeben hab. Und zwar recht schnell. Muss ja nicht immer ein neuer sein. Wär auf jeden Fall einen Versuch wert. sg

23. Aug. 2007, 08:19 g8129di

fahrbarer milchtank

Habe in den nächsten 3 Wochen einen Tank mit PKW-Anhängevorrichtung und passender Kühlung abzugeben. Wenn Interesse besteht gib mit deine Adressdaten bekannt. MfG g8129di

23. Aug. 2007, 08:42 angelika

fahrbarer milchtank

Hallo joe1! Am besten du gibst bei den Kleinanzeigen ein Such-Inserat auf. Diese sind nach wie vor kostenlos. Viel Glück bei der Suche, Angelika

13. Jan. 2012, 15:28 info@risto-gbr.de

fahrbarer milchtank

Die fa. Risto-gbr aus Marienheide baut solche. Versuch es mal bei den. www.risto-gbr.de

ähnliche Themen

• 0

Preis Einsteller

Wie teuer werden zur Zeit männl. Einsteller (FV, 6 Monate) gehandelt? Danke für eure Antworten!

wecker gefragt am 19. Aug. 2007, 10:13

• 2

Frontmähwerk für Grünfutterernte

Hallo, ich möchte die Grünfutterernte mechanisieren. Ich denke dabei an ein Frontmähwerk und einen Ladewagen. Welches Frontmähwerk würdet ihr dazu empfehlen? Scheibenmähwerk, Trommelmähwerk oder Finge…

Kernarnold gefragt am 19. Aug. 2007, 09:40

• 1

Do is da Wurm drin

Hallo Ist schon komisch, klewa hat ma a paar Äpfelbäume im Garten und tragen reichlich Früchte, und bei der Ernte sand die meisten Wurmig!!! Was würdet Ihr auf Nicht chemischer Keule machen? Danke wus…

wuse gefragt am 18. Aug. 2007, 22:38

• 0

Wechselwieseumbruch

Hallo Heuer im Herbst möchte ich die Wechselwiese umreissen. Mais oder Sommergerste.Welche Fruchtfolge würde ihr anbauen .Weiss jemand einen Rat. Danke.

wertz123 gefragt am 18. Aug. 2007, 21:36

• 0

Wechselwieseumbruch

Hallo Heuer im Herbst möchte ich die Wechselwiese umreissen. Mais oder Sommergerste.Welche Fruchtfolge würde ihr anbauen .Weiss jemand einen Rat. Danke.

wertz123 gefragt am 18. Aug. 2007, 21:30

ähnliche Links