Wechselwieseumbruch

18. Aug. 2007, 21:30 wertz123

Wechselwieseumbruch

Hallo Heuer im Herbst möchte ich die Wechselwiese umreissen. Mais oder Sommergerste.Welche Fruchtfolge würde ihr anbauen .Weiss jemand einen Rat. Danke.

Antworten: 1

18. Aug. 2007, 21:57 anko

Wechselwieseumbruch

In der Regel wird ein schöner Mais nach einem Wiesenumbruch. Bei Sommerrgerste mußt Du mit der N- Düngung sehr vorsichtig sein. Ich würde Mais anbauen. M. f. G. anko

ähnliche Themen

• 2

Stimopuls C - Westfalia

wer kennt das problem ?? -und kennt die ursache, wen ich beim melken per fernbedienung starte läuft der pulsator paarmal und bleibt stehn, oder er schaltet sich ein ,,, aus ,,,ein,, Oder ich drück auf…

fred gefragt am 19. Aug. 2007, 20:23

• 0

betriebsanleitung

hallo kann mir jemand sagen wo ich eine betriebsanleitung von einer turbodrill t-400-a von rabe herbekomme? oder hat jemand eine ? mfg

pfalzcowboy gefragt am 19. Aug. 2007, 18:56

• 4

Kauf eines neuen Hofladers

Elfriede ---- Möchte mir einen neuen Hoflader in der 50 PS Klasse kaufen. Kann mir wer eine Antwort auf die enormen Preisunterschiede geben. Warum bekomme ich einen Thaler Lader Lader mit Leichtgutsch…

elfriede1965 gefragt am 19. Aug. 2007, 18:17

• 2

Lohndruschkosten

Ich habe 10.60 ha Getreide dreschen lassen. Triticale 4,25 ha, Roggen 2,15 ha, Weizen 2,90 ha, W-Gerste 1,3 ha. Meine Getreideflächen sind schön geformt (keine Spitze). Der Mähdrescher hat laut Rechnu…

hofand gefragt am 19. Aug. 2007, 16:58

• 0

Nöm hat Bergland als nummer eins abgelöst

alle achtung und viel glück den ukrainischen bauern mit der nöm und natürlich auch umgekehrt...

edde gefragt am 19. Aug. 2007, 16:27

ähnliche Links