- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahr kh 20
Fahr kh 20
19. März 2018, 21:32 AL1998
Fahr kh 20
Hallo Ich müsste zwingend an unseren Wender den Reifen tauschen da dieser Platt ist Leider bringe ich aber den Reifen bzw. die Felge nicht herunter Die Seite an der die Aufhängung für den Traktor ist, ist die betroffene Seite Der andere Reifen geht problemlos herunter Mutter abschrauben und herunterschieben Nur die eine Seite ist recht problematisch Warscheinlich schon alles verrostet Habe bereits liqui moly rostlöser und davor Caramba verwendet und schlugen mehrmals daran aber es ruhrte sich nichts Die Felge ist 2-teilig han also auch versucht den einen Teil herunter zu schrauben und dann den anderen Teil Geht leider aber nicht da sich die Schrauben mitdrehen Vielleicht wäre ein Abzieher noch eine Möglichkeit oder vl weiß der eine oder andere von euch auch noch etwas:D
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
- 0
Landgut Düngerstreuer
Wer hat Erfahrung mit einem Landgut Düngerstreuer. Will mir nämlich einen neuen Düngersteuer kaufen .Interessiere mich für einen Apollo 600 . Danke im voraus
manuelharald.s gefragt am 20. März 2018, 19:38
- 0
Hydraulikanschluss doppelt wirkend
Hallo Forumsmitglieder, Ich wollte fragen ob ihr wisst was es kosten kann wenn ich bei meinem Lindner 520 ein doppeltwirkenden Anschluss nachrüsten würde? Ich will nur wissen was das kosten kann
troyer.j gefragt am 20. März 2018, 19:28
- 0
Hydraulikanschluss doppelt wirkend
Hallo Forumsmitglieder, Ich wollte fragen ob ihr wisst was es kosten kann wenn ich bei meinem Lindner 520 ein doppeltwirkenden Anschluss nachrüsten würde? Ich will nur wissen was das kosten kann
troyer.j gefragt am 20. März 2018, 19:28
- 1
Suche Handbuch zu Busatis Doppelmessermähwerk BM311
Hallo, ich habe ein altes Busatis Doppelmesser-Heckmähwerk günstig erstanden, und bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung, bzw. Ersatzteileliste. Falls mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kön…
markus.l gefragt am 20. März 2018, 13:54
ähnliche Links