- Startseite
- /
- Forum
- /
- F Z A
F Z A
30. Jan. 2008, 12:42 breakeven
F Z A
Weiß jemand von euch wer FZA kaufen würde ich hätte welche mit 245 Euro ich würde sie um das doppelte ihres Wertes verkaufen Guentherprutej@hotmail.com 0650/2910780
Antworten: 2
30. Jan. 2008, 13:04 leitnfexer
F Z A
die handelbarkeit von zahlungsansprüchen für flächen ist eine der größten schweinereien der letzten jahre, meine ich. da ist den bürokraten ja was ganz besonderes eingefallen! aber viel spaß bei deiner "Versteigerung" PS: um das dopopelte des wertes würde ich auch so manches verkaufen....
30. Jan. 2008, 13:05 leitnfexer
F Z A
die handelbarkeit von zahlungsansprüchen für flächen ist eine der größten schweinereien der letzten jahre, meine ich. da ist den bürokraten ja was ganz besonderes eingefallen! aber viel spaß bei deiner "Versteigerung" PS: um das dopopelte des wertes würde ich auch so manches verkaufen....
ähnliche Themen
- 0
Kunststoffseil für Seilwinde
Hallo, ich bitte um Erfahrungen mit Kunststoffseil, mfg.
dirma gefragt am 31. Jan. 2008, 10:51
- 0
Vierenprogramm
Hallo! Kennt jemand ein güstiges o. kostenloses Vierenprogramm habe jezt das Norton Läst sich nicht mehr updaten Vielen Dank im Voraus mfg.
bauer77 gefragt am 31. Jan. 2008, 10:29
- 1
Schalmtest+Euterentzündung
Hätte eine Frage! habe Angst dass eine Kuh eine Euterentzündung kriegen könnte. Sie hat heute beim ausmelken blutige Milch gehabt. wenn ich vor jedem melken einen Schalmtest mache kann ich dann eine e…
fabmuf gefragt am 31. Jan. 2008, 10:03
- 0
Suche Bauernlader,Heckbagger
Ideal wäre es wenn das Gerät noch einen Holzgreifer hätte. Wer besitzt solchen,od. weiss wer sowas verkaufen würde? Freu mich auf eure Antworten und lg.
trekkerman gefragt am 31. Jan. 2008, 08:13
- 0
Info IG-fleisch
Weis jemand ob im Innviertel eine Informations Veranstaltung der Ig-fleisch stattfindet,würde gerne eine besuchen
Krone gefragt am 31. Jan. 2008, 07:48
ähnliche Links