- Startseite
- /
- Forum
- /
- Euterviertel entzündet
Euterviertel entzündet
11. März 2012, 21:40 biozukunft
Euterviertel entzündet
Hab 2 ca. 10jährige Mutterkühe, wovon eine 1entzündetes Euterviertel (seit ca. 2 Tagen) hat; welches ich 2x Täglich ausmelke und einsalbe. Soll man mit dem Tierarzt "Cobactan DC" Injektor-Euterspritzen geben oder beim Einsalben bleiben??? Könnte mir auch mit Homöopathie helfen. Die 2. Kuh, sonst gesund, hat nur ein milchgebendes Viertel und ein 2-monatiges weibl. Kalb. Hab sie gut angefüttert und sollte sie (Jetzt schon?) als Schlachtkuh liefern.
Antworten: 2
12. März 2012, 09:20 rirei
Euterviertel entzündet
Wenn Du Dich auskennst mit HP, dann nichts wie ran!
12. März 2012, 19:35 Bergdoktor1
Euterviertel entzündet
Hallo biozukunft, Vielleicht hilft dir der link unten weiter - wir hatten das Thema nämlich vor kurzem hier ;-) Gruß Doc
ähnliche Themen
- 3
rutschige Standflächen
Habe einen älteren Anbindestall mit den Proplem das die Standflächen schon sehr rutschig sind. Gummimatten montieren? Die aber wenn sie nass sind auch rutschig sind. Oder kennt jemand von euch andere …
mark_13 gefragt am 12. März 2012, 21:16
- 0
Vereinssponsoring Die Dieselschlucker e.V.
Hallo Traktorfreunde, wir, die Dieselschlucker e.V. nehmen an einem Wettbewerb der Johannesberger Vereine im Landkreis Aschaffenburg teil. Unser Vereinszweck ist es, historische landwirtschaftliche Ge…
Waidmann gefragt am 12. März 2012, 20:35
- 2
Leistung Massey Ferguson 3080 Turbo
Hallo! Weis jemand was ein 3080 mit nachgerüsteten Turbolader für eine PS Zahl hat ? Ist der Verbrauch mit Turbolader mehr oder weniger ? Wieviel wird er ca,Verbrauchen pro Std, beim Hackschnitzel hac…
sauwaldler gefragt am 12. März 2012, 19:45
- 8
Eiche astfrei
Wie vermarktet man Eichenbloche in sehr guter Qualität am besten? Habe 60 bis 100 cm dicke Eichen geschlägert. Denke mir, ein Verkauf an einen Furnierhersteller wäre am besten. Kennt jemand einen solc…
dorn gefragt am 12. März 2012, 18:56
- 3
Ferkelaufzucht
Meine Sau hat vor 14 Tagen geferkelt .und keine Milch .Sie wurde 3xgespritzt, Sie saufen aus den Trog eingerührtes Milchpulver .Alle 11 sind dick und rund und kern gesund. Ich füttere aller 3 Stunden …
Anette gefragt am 12. März 2012, 16:51
ähnliche Links