- Startseite
- /
- Forum
- /
- es wird langsam wieder winter!!!
es wird langsam wieder winter!!!
25. Aug. 2010, 21:32 andy95
hab letztes jahr eine schlechte erfahrung mit meinem steyr 8080 bj 82 im winter bei -22 grad gehabt. es wahr halb 7 am abend und ich wollte gerade den hof und die einfahrt vom schnee befreien. (mittels kippmulde) ich glühte den motor einige sekunden vor und probierte starten. er hustete 1-2 mal und dan kam so ein langes surren vom starter vorne. nach ein paar versuche gab ich es schließlich auf und überbrückte ihn. ich will nicht das mir das heuer wieder pasiert. was ist da hin??
Antworten: 1
26. Aug. 2010, 21:21 Indianerlandwirt
Hallo, habe Bekannte die Winterdienst erledigen. Einer hielt viel von Polardiesel, so nannte er diesen. Der startet bei noch tieferen Temperaturen. Viele kommen aber damit zurecht, den Traktor in frostsicheren Räumen abzustellen und das die Technik (Batterie, usw.) vor dem Winter gechekt wurde.
ähnliche Themen
- 0
sk1 oder sk2 ???
mach ne umfrage: was haltet ihr von der steyr 80-8130 serie. was gefällt euch besser nicht vom aussehen her sondern von der leistung... ich will mir sowieso einen steyr 8090 kaufen und nun frage ich m…
andy95 gefragt am 26. Aug. 2010, 21:18
- 3
sk1 oder sk2 ???
mach ne umfrage: was haltet ihr von der steyr 80-8130 serie. was gefällt euch besser nicht vom aussehen her sondern von der leistung... ich will mir sowieso einen steyr 8090 kaufen und nun frage ich m…
andy95 gefragt am 26. Aug. 2010, 21:17
- 0
Traum vom eigenen Milchviehbetrieb
Was haltet ihr eigentlich zum Traum vom eigenen Milchviehbetrieb laut Bildbericht landwirt.com ? Alles nur toll und fesch, wie es scheint.
Christoph38 gefragt am 26. Aug. 2010, 15:00
- 0
Pelletieren am Hof
Kennt wer eine Firma die am Hof mein eigenes Kraftfutter pelletieren kann? Danke
Staffi gefragt am 26. Aug. 2010, 12:03
- 1
120.000,- für Telekom Betriebsrat
War im Juli noch von € 30.000,- Honorar die Rede die Lobbyist Hochegger an den schwarzen Betriebsrat für sozialrechtliche Beratung bezahlt haben soll, sind jetzt anscheinend zusätzliche Rechnungen auf…
Christoph38 gefragt am 26. Aug. 2010, 11:07
ähnliche Links