- Startseite
- /
- Forum
- /
- BERGLANDMILCH / TIROL MILCH
BERGLANDMILCH / TIROL MILCH
25. Aug. 2010, 21:17 50772
anscheinend gehn sie jetzt doch zusammen, schlecht für uns Berglandmilchbauern von unserer Milch wurde Geld zur Seite gelegt das wir nicht ausbezahlt bekommen haben und die Tiroler die nicht wirtschaften können (nähe zu Italien) sind die die unser Geld bekommen, was für eine Milchmafia ich glaub ich muß doch zur Freien Milch Austria gehn?!
Antworten: 2
25. Aug. 2010, 21:37 tch
Geh doch....... tch
25. Aug. 2010, 21:51 dude
@050772: deswegen gehts vielen Milchbauern schlecht, keine Ahnung von den primitivsten wirtschaftlichen Zusammenhängen. Was glaubst du, wieviel die Marke Tirol Milch eigentlich wert ist? 50 -100 -150 Mio. Euro? Da sind doch die Schulden der Tirol Milch ein Klacks, außerdem kommt ein Top Verarbeitungsbetrieb dazu. Also zieh von dannen, oder überleg erst bevorst was schreibst.
ähnliche Themen
- 0
Traum vom eigenen Milchviehbetrieb
Was haltet ihr eigentlich zum Traum vom eigenen Milchviehbetrieb laut Bildbericht landwirt.com ? Alles nur toll und fesch, wie es scheint.
Christoph38 gefragt am 26. Aug. 2010, 15:00
- 0
Pelletieren am Hof
Kennt wer eine Firma die am Hof mein eigenes Kraftfutter pelletieren kann? Danke
Staffi gefragt am 26. Aug. 2010, 12:03
- 1
120.000,- für Telekom Betriebsrat
War im Juli noch von € 30.000,- Honorar die Rede die Lobbyist Hochegger an den schwarzen Betriebsrat für sozialrechtliche Beratung bezahlt haben soll, sind jetzt anscheinend zusätzliche Rechnungen auf…
Christoph38 gefragt am 26. Aug. 2010, 11:07
- 1
Triticale silieren
Hallo, wir haben daheim Mutterkuhhaltung mit Stiermast. Bis jetzt haben wir immer Maissilage bei den Stieren gefüttert. Wir haben auch gute Erfahrungen mit Sorgum gemacht. Jetzt würden wir gerne versu…
Zuagroaste gefragt am 26. Aug. 2010, 10:23
- 1
Schwemmkanal in der Schweinemast
Ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas zu folgender Idee einfällt: Wenn ich einen Maststall baue und den Schwemmkanal nicht 0,9m sondern 1,7m hoch mache ? ( wären in meinem Fall ca. 180 m³ mehr Gül…
__joe007 gefragt am 26. Aug. 2010, 09:15
ähnliche Links