- Startseite
- /
- Forum
- /
- Es war einmal ...
Es war einmal ...
03. Juli 2007, 13:41 Muuh
Es war einmal ...
Nur einmal so zum Nachdenken Es war einmal ein mächtiger schwarzer Kater, mit glänzendem Fell, der lebte mit vielen grauen Bauernmäusen auf einem Hof irgendwo in Österreich. Er konnte so gut miauen, dass die Mäuse ihm verfielen und sie vertrautem ihm blindlings. Das kam dem Kater natürlich zu Gute, brauchte es sich doch nicht groß anzustrengen,
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Guten Tag an alle Mutterkuhbetriebe
hallo, ich würde euch um folgenden tip, oder um info bitte! hab einen 5 Monate alten reinrassigen Pinzgauerstier (Vater Molto), würdet ihr das tier als Stier weitermästen, einen ochs draus machen, ode…
figo gefragt am 04. Juli 2007, 13:28
- 7
Hackschnitzelanlage
Hallo! Bin dabei mir ein 75Kw Hackschnitzel Anlage zuzulegen. Bis jetzt habe ich mir ein Angebot von Gilles und eines von Heizomat eingeholt. Gilles würde mir eher zusagen da sie weniger bewegliche Te…
Weillechner gefragt am 04. Juli 2007, 11:54
- 1
Freilaufend Hühner
Hallo Ich habe jetzt ein Problem wegen freilaufenden Hühnern. Obwohl die Nachbarn schon über 15 Jahre hier wohnen und unsere Hühner schon immer freilaufend waren regen sie sich jetzt darüber auf ,obwo…
Fidelio gefragt am 04. Juli 2007, 11:30
- 4
Ausreichend Kraft für 14Tonnen????
Hallo Freunde, ich hab mir vor zwei Jahren einen New Holland TND75 gekauft. Also mit 75PS. In den Fahrzeugpapieren steht dass ich max. 14Tonnen anhängen kann/darf. Steh jetzt kurz davor mir einen Kipp…
marti3s gefragt am 04. Juli 2007, 07:27
- 1
Steyr Center Süd
Hallo, Was haltet ihr vom Neuen Standort und Vertrieb in Gleisdorf und in Hartberg bei der Firma Grabner? Finde das Steyr gut auf`s Lagerhaus reagiert hat und sich jetzt richtig unabhängig macht!!! Wa…
Steira gefragt am 03. Juli 2007, 22:31
ähnliche Links