es stinkt zum himmel

29. Juli 2011, 08:15 Unknown User

es stinkt zum himmel

hofkarten neu im burgenland verpflichtende digitalisierung ! jeder betrieb der an der öpul maßnahme begrünung von ackerflächen teilnimmt hat die verpflichtende digitalisierung aller feldstücke bis zur abgabe des herbstantrages 2011 vorzunehmen. beantragte flächenprämien werden nur dann gewährt wenn eine neuerliche überprüfung und abspeicherung aller feldstücke durchgeführt wurde. das hatten wir schon bei der abgabe des antrages im frühjahr mit zahlreichen fehlermeldungen auf grund des programms. es wird nicht mehr lange dauern und wir dürfen jedes quartal neu digitalisiern.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Güllespalten - Preise

Liebe Berufskollegen! Wer hat jüngst Betonspaltenelemente gekauft? WAs kosten die aktuell? Gehen die Preise nach Quadratmeter oder nach Spalte und Stück? Was dürfen gebrauchte Spalten in der Dimension…

liebchen gefragt am 29. Juli 2011, 22:21

• 2

Bio Futtergetreide

Hallo. Da ich von noch niemanden einen Preis für Futtergetreide und Futtererbsen bekommen habe, möchte ich mal wissen: wie teuer kauft ihr Biofutter ein, Weizen, Gerste, Erbse? Welche Mengen? Es kann …

fendt_3090_2 gefragt am 29. Juli 2011, 21:57

• 3

Metrac Betriebsstunden

Wir zu Hause haben einen Reform Metrac 2003 schon 18 Jahre und mitlerweile 5 900 Betriebsstunden. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele Stunden ihr drauf habt auf den metracs oder vergleichbaren Masc…

golsa gefragt am 29. Juli 2011, 21:41

• 0

Metrac Betriebsstunden

Wir zu Hause haben einen Reform Metrac 2003 schon 18 Jahre und mitlerweile 5 900 Betriebsstunden. Ich möchte mal gerne wissen, wie viele Stunden ihr drauf habt auf den metracs oder vergleichbaren Masc…

golsa gefragt am 29. Juli 2011, 21:40

• 6

A faire Milch-nicht gentechnikfrei!

Bei meinem heutigen Einkauf musste ich feststellen, dass bei der A fairen Milch das grüne GEN - frei Siegel auf der Milchverpackung fehlt. Ich finde dies eine grobe Täuschung der Konsumenten! Alle wic…

gustav gefragt am 29. Juli 2011, 19:21

ähnliche Links