- Startseite
- /
- Forum
- /
- es ist IHNEN JEDES MITTEL RECHT .
es ist IHNEN JEDES MITTEL RECHT .
07. Okt. 2020, 20:31 muk
https://www.topagrar.at/management-und-politik/news/befohlene-positivberichterstattung-12370189.html?utm_source=topagrar_at vorerst ohne großen kommentar .
Antworten: 2
07. Okt. 2020, 20:46 patrick.m
Der Artikel beweist , dass Strache im Ibizavideo mit seiner Aussage über Journalisten doch Recht hatte
07. Okt. 2020, 21:15 Century
Wer zahlt, schafft an, das ist und war immer so- Strache und eben die haben sich dabei erwischen lassen... dumm gelaufen :D
ähnliche Themen
- 0
Frage zu einer Wurzel , von einer 200 Jahre alten Esche
Hallo Leute Ich habe folgende Frage: Kann man mit der Wurzel von einer 200 Jahre +- , alten Esche noch etwas anderes anfangen, außer sie einfach nur abfräßen zu lassen? Danke für Eure Antworten :-)
evelyn.h gefragt am 08. Okt. 2020, 17:25
- 7
Traktorkauf 90-100PS
Servus, bin auf Traktorsuche. Ich möchte mir gerne einen Traktor mit 90-100Ps zulegen. Anforderungen: Druckluft Powershuttle mind 3 Lastschaltstufen, Frontlader. Zurzeit habe ich Steyr und Same am Bet…
FloW4 gefragt am 08. Okt. 2020, 16:22
- 7
Achtung Betrüger
Hallo liebe Kollegen, ein gewisser Herr D.W.H. aus Bad St. Leonhard im Lavanttal verkauft Sachen die er gar nicht besitzt. Ihn hat die Polizei schon geschnappt, aber trotzdem bin ich bin leider auch G…
woazstroh gefragt am 08. Okt. 2020, 14:38
- 9
Gebrauchte Baumaschine aus der Schweiz importieren
Was gibt es da alles für Vorschriften bezüglich Zoll, Einfuhrumsatzsteuer usw? Nachdem die Eidgenossen EU-Ausländer sind, wird das ja nicht so einfach sein, wie etwa aus Deutschland oder Italien. Konk…
179781 gefragt am 08. Okt. 2020, 08:53
- 2
Forstumbau Traktorkabine Lösungsmöglichkeiten?
Ich hätte gerne eine brauchbare Traktorkabine für den Kranwagenbetrieb. Anforderungen: 1) sollte es möglich sein, sich einfach in der Kabine am Sitz umzudrehen und das auch mit Forstschuhen ohne sich …
DJ111 gefragt am 08. Okt. 2020, 08:30
ähnliche Links