•  / 
  • Forum
  •  / 
  • David Brown 1212 Probleme mit Antriebswelle für Hydraulikpumpe

David Brown 1212 Probleme mit Antriebswelle für Hydraulikpumpe

07. Okt. 2020, 17:11 Lars B.3658

David Brown 1212 Probleme mit Antriebswelle für Hydraulikpumpe

Hallo zusammen, Ich habe einen DB 1212 bei dem rutscht immer die Antriebswelle von der Hydraulikpumpe raus. Ist das wirklich so damit die nur von einem Gummiring gehalten wird? Grüße Lars

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Traktorkauf 90-100PS

Servus, bin auf Traktorsuche. Ich möchte mir gerne einen Traktor mit 90-100Ps zulegen. Anforderungen: Druckluft Powershuttle mind 3 Lastschaltstufen, Frontlader. Zurzeit habe ich Steyr und Same am Bet…

FloW4 gefragt am 08. Okt. 2020, 16:22

• 7

Achtung Betrüger

Hallo liebe Kollegen, ein gewisser Herr D.W.H. aus Bad St. Leonhard im Lavanttal verkauft Sachen die er gar nicht besitzt. Ihn hat die Polizei schon geschnappt, aber trotzdem bin ich bin leider auch G…

woazstroh gefragt am 08. Okt. 2020, 14:38

• 9

Gebrauchte Baumaschine aus der Schweiz importieren

Was gibt es da alles für Vorschriften bezüglich Zoll, Einfuhrumsatzsteuer usw? Nachdem die Eidgenossen EU-Ausländer sind, wird das ja nicht so einfach sein, wie etwa aus Deutschland oder Italien. Konk…

179781 gefragt am 08. Okt. 2020, 08:53

• 2

Forstumbau Traktorkabine Lösungsmöglichkeiten?

Ich hätte gerne eine brauchbare Traktorkabine für den Kranwagenbetrieb. Anforderungen: 1) sollte es möglich sein, sich einfach in der Kabine am Sitz umzudrehen und das auch mit Forstschuhen ohne sich …

DJ111 gefragt am 08. Okt. 2020, 08:30

• 2

Schrapper wird ignoriert

Guten Morgen, 2018 wurde neuer Laufstall gebaut mit schrapperentmistung. Nun haben wir immer mehr das Problem das die kühe einfach nicht mehr umstehen, geschweige den die haxen heben wenn der schrappe…

michelle.f gefragt am 08. Okt. 2020, 07:59

ähnliche Links