- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eruo Rettungschirm 700 mrd.
Eruo Rettungschirm 700 mrd.
22. März 2011, 07:25 DJ111
Die Zeitung berichtet heute, dass die EU diesen Rettungsschirm beschlossen hat und somit für den Fall der Fälle das Geld bereitsteht. Da drängt sich mir die Frage auf: Ist das für die "Macher" an den Finanzmärkten nicht das gleiche wie die große goldene Uhr am Handgelenk für einen Kleinganoven ...? ... fragen sich da nicht vielleicht einige schon, wie man denn diesen "Jackpot" knacken könnte ...??? ... lassen wir uns mal überraschen ...
Antworten: 1
22. März 2011, 17:15 rotfeder
Hallo! Da ist kein Jackpot und deshalb gibts auch keinen Jackpot zu knacken. Das ist nur leeres Geschwafel nur Schall und Rauch.
ähnliche Themen
- 6
Spalten einer Esche mit 1,5 Metern Durchmesser?
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe am Ackerrand eine riesige Esche stehen gehabt, die ich gestern gefällt habe. Um aus ihr Bretter zu schneiden ist die Qualität zu schlecht, also möchte ich daraus Ha…
von_Paulus gefragt am 23. März 2011, 06:07
- 4
EU-Parlament - das organisierte Ver(s)prechen...
oder so ähnlich könnte man den moloch mit den vielen hunderten krakenarmen betiteln. nachdem unser österreichischer ex innenminister für einen scheinbar (ein)gebildeten akademiker und berufspolitiker …
Haa-Pee gefragt am 22. März 2011, 22:20
- 0
Preis Klee?
Habe Klee gedroschen . Jetzt nachdem ich es von dem dreck usw getrennt habe ,sind mir nur die samen ubrig geblieben. Wie viel Kostet bei euch z.B 1kg saatgut oder wie man dazu sagt.
CLAAS_1 gefragt am 22. März 2011, 21:40
- 0
Wie viel holz für den eigengebrauch?
hab ne frage mal wieder wie viel Brennholz benotigt ihr fur den eigengebrauch. In m3 .
CLAAS_1 gefragt am 22. März 2011, 21:21
- 1
Kleegrasumbruch mit Scheibenegge?
Hallo! Funktioniert ein Umbruch von Kleegras oder Wechselwiese mit einer Scheibenegge, danach Weizen oder Mais? Wir sind beim Überlegen ob wir uns eine Scheibenegge zulegen sollen, haben aber leider n…
joppy24 gefragt am 22. März 2011, 21:18
ähnliche Links