- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteile Steyr
Ersatzteile Steyr
23. Feb. 2012, 12:16 Vierkanter
Ersatzteile Steyr
Hallo Kollegen! Da ja jetzt im Winter Zeit ist, mache ich gerade unseren 8070er wieder fit. Im Innenraum bekommt er einen neuen Luftsitz und unter anderem auch eine neue Bodenmatte. Weiß jemand von euch, wo man solche Matten von Steyr bekommt?? Wär super, wenn diese auch wo in einem Webshop zu finden wären ;))) LG Richard PS: auch Luftfiltergehäuse, Aussenspiegel, Seitenfenster, etc. wird neu benötigt.....
Antworten: 1
23. Feb. 2012, 13:48 __joe007
Ersatzteile Steyr
zum Beispiel : www.prillinger.at oder eh die was du kennst.........
ähnliche Themen
- 3
Landwirtschaft subventioniert Bevölkerung!
statt dem sparpaket dass auf eine weitere aushöhlung der landwirtschaftlichen einkommen und besitz abzielt. sollte im sinne der fairness die entgegen gesetzte richtung beschritten werden! denn die LW …
Haa-Pee gefragt am 24. Feb. 2012, 12:07
- 1
Güllekalkanwendung
Hat jemand Erfahrung mit Güllekalk. Mein besonderes Interesse gilt dem Absitzen des Kalkes, denn ich bringe nicht die gesamte Güllemenge nach dem einrühren aus????? Wieviel kann ich einrühren bei 250 …
Hannesk7 gefragt am 24. Feb. 2012, 10:34
- 0
Güllekalk
Hat jemand Erfahrung mit Güllekalk. Mein besonderes Interesse gilt dem Absitzen des Kalkes, denn ich bringe nicht die gesamte Güllemenge nach dem einrühren aus????? Wieviel kann ich einrühren bei 250 …
Hannesk7 gefragt am 24. Feb. 2012, 10:32
- 0
Stepa Kran Erfahrungen
Wer hat einen Stepa Forstkran im Einsatz, wo liegen sie Preislich im Vergleich zu Kesla oder Kronos?
valtra83 gefragt am 24. Feb. 2012, 09:47
- 0
Sparpaket: Wo würden Sie den Rotstift ansetzen?
Das Sparpaket ist ausverhandelt, aber leisten wirklich alle ihren Beitrag?
hans_meister gefragt am 24. Feb. 2012, 09:31
ähnliche Links